- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten eine Starvilla, welche die beste Zeit definitiv hinter sich hat. Abgewohnte Möbel, Betten wie in der Jugendherberge. Die Piezo-Zündung des Gasherdes war nicht mehr da. Auf Nachfrage bei der Rezeption und bei dem dann später auftauchenden Techniker sagte man uns, dies sei schon seit 10(!) Jahren so! Die Terrassentür schloss nicht richtig, so dass Abends hunderte kleine Mücken durch die Schlitze in den Wohnraum drangen. Einige Glühbirnen waren bei unserer Ankunft defekt, so dass wir am Abend aus anderen Zimmern Lampen holen mussten. Kontrolle der Resortmitarbeiter becor neuen Gäste kommen: Fehlanheige. Zudem war das Haus, die Badezimmer und die Küchenutensiloen alle schmutzig. Eine Reinigunvnat wenn nur oberflächlich stattgefunden. Was leider noch dazu kam, war, das an dem Nachbarhaus während unseres gesamten Aufenthalts das Dach neu gedeckt wurde. Hierdurch hatten wir von 8-19 Uhr erhebliche Lärmbelästigung durch den Gasbrenner und das Aufhämmern der einzelnen Bitumendachschindel. Warum macht man soetwas in der Hauptsaison? Wir waren insgesamt schon acht Mal im Park und waren immer zufrieden, dieses Mal sind wir doch sehr enttäuscht und fahren so schnell nicht wieder hin. Zudem sind die Preise unrealistisch geworden. Da macht man lieber Urlaub im Süden und hat noch besseres Wetter.
Wie oben bereits erwähnt abgewohnt und schmutzig.
Man war bemüht unsere Reklamationen aufzunehmen. Die Damen an der Rezeption waren hilfsbereit und freundlich. Durch die Beschwerde über die Baustelle haben wir kulanterweise die hälfte des Reisepreises erstattet bekommen. Allerdings konnte dies den Lärm auch nicht mindern.
Gute Lage für Tagesausflüge jeglicher Art. Aus das Resort an sich liegt sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christophe |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Da Sie bereits 8 Mal bei uns zu Gast gewesen sind, wissen Sie ganz bestimmt, dass ein Aufenthalt im Beach Resort Makkum „sorgenfreies Genießen” bedeutet. Leider ist Ihr Aufenthalt dieses Mal aufgrund höherer Gewalt nicht zufriedenstellend gewesen. Die Dachreparatur eines benachbarten Hauses hat Lärmbelästigung verursacht. Selbstverständlich haben wir dafür Verständnis, dass so etwas während des Urlaubs unangenehm ist und haben Ihnen daher einen Umzug in ein anderes (luxuriöseres) Ferienhaus angeboten. Dies haben Sie jedoch abgelehnt. Stattdessen haben wir miteinander vereinbart, dass wir Ihnen, da Sie Stammgast bei uns sind, die Hälfte des Mietpreises zurückerstatten als „Entschädigung” für die Lärmbelästigung, obwohl es sich hier eigentlich um „höhere Gewalt” handelt. Darüber hinaus berichten Sie, dass das Haus „abgewohnt und schmutzig” war. Trotz unseren Bemühungen kann es einmal passieren, dass ein Haus nicht perfekt in Ordnung ist. Daher bitten wir unsere Gäste immer, eventuelle Beschwerden sofort bei unserer Rezeption zu melden. Dies haben Sie getan. Jedoch auf unseren Vorschlag, sofort jemanden vorbei zu schicken, der diese Dinge gleich vor Ort erledigt, war Ihre Reaktion, dass dies nicht nötig sei. Für uns ist es darum eine große Enttäuschung, dass Sie dies dennoch als „Beschwerde” auf dieser Webseite melden. Sie haben uns ja keine Gelegenheit gegeben, eventuelle Kritikpunkte zu beseitigen. Und schließlich geben Sie an, dass die Preise unrealistisch geworden sind. Wir haben unsere Preise jedoch seit über 5 Jahren nicht mehr erhöht. Ein höherer Mietpreis kann daher nur durch eine eventuelle Verschiebung der Schulferien verursacht werden. Dieses freistehende Haus für 6 Personen am Wasser gelegen und mit freier Aussicht über ein wunderschönes Naturgebiet kostete in der von Ihnen gewählten Woche (19. Juni – 26. Juni) noch nicht mal 500 €. Und mit der von uns angebotenen Entschädigung haben Sie davon auch noch die Hälfte zurückbekommen. Wir möchten hier nochmals betonen, dass wir Ihnen die Entschädigung aus reiner Kulanz angeboten haben. In Reaktion auf Ihre Beschwerde haben wir Ihnen ein kostenloses Upgrade zu einem luxuriöseren und teureren Haus angeboten. Sie haben sich selbst gegen die Nutzung dieses Angebotes entschieden, was den Eindruck erweckt, dass die Probleme doch nicht so groß waren, wie Sie es nun auf dieser Webseite angegeben haben. Mit dem Angebot eines Upgrades haben wir im Prinzip unsere „Pflicht” erfüllt. Das war uns allerdings nicht genug: Da bei uns Service einen hohen Stellenwert hat und wir möchten, dass alle unsere Gäste zufrieden sind, haben wir Ihnen einen Rabatt von ganzen 50% angeboten. Sie haben diesen Rabatt akzeptiert als „passende Lösung für die Unannehmlichkeiten”. Wir finden es sehr schade, dass uns jetzt über diesen Weg die Mitteilung erreicht, dass es anscheinend doch nicht der Fall ist. Das bedauern wir sehr.