- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöner Bungalow Park - für jung und alt geeignet- Enten und Hasen sitzen mit dir zum Frühstück auf der Terrasse. In unserem Haus gab es Wlan. Ansonsten ausserdem im Rezeptionagebäude. Wlan ist laut Angestellten nicht in jedem Haus. Enten und Hasen sind hier zu Hause, wenn man nicht aufpasst kommen die Enten auch durch die offene Tür nach drinnen. :-) Fazit: Wir kommen gerne wieder, aber nicht mehr in einer Schakelvilla, da diese doch sehr einfach sind. Das nächste Mal lieber eine Fischervilla oder Beachvilla.
Unser Haus war für 6 Personen ausgelegt, ich würde aber nur mit 4 P. anreisen, das es nur 1 Bad gibt, und das dritte Schlafzimmer fast einer Abstellkammer gleich kommt. Ausser das das Inventar etwas abgewohnt ist eigentlich nicht zu beanstanden.
Im Rezeptionsgebäude gibt es einen Imbiss. Kurz und knapp gesagt: Uns hat es geschmeckt. VORSICHT Kein Restaurant erwarten, wie gesagt es ist ein Imbiss.
Die Damen an der Rezeption sowie jeder andere Angestellte sehr freundlich/hilfsbereit . Man kann sich mit jedem auch auf Deutsch verständigen. Unsere Haus war leider nicht gut gereinigt --> viele Haare vom Vorgänger! Ausserdem werden jegliche Ecken "rund geputzt".
Der Park ist sehr groß. Man hat sehr viele verschiedene Möglichkeiten bezüglich der Ausstattung/ Lage der Häuser. Unsere Haus war eine "Schakelvilla" --> Friesche Vlaag 05. Vom Preisleistungsverhältnis eines der günstigsten Häuser im Park, was man der Inneneinrichtung durchaus sieht. Zum Strand ca. 5 Min. zur Rezeption ca. 2 Min.zu Fuß. In Makkum Ort gibt es einen Supermarkt in dem man alles bekommt, mit dem Auto ca. 5/10 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Park kann man Fahrräder, Boote (Tretboote/Elektroboote) mieten. Am Strand gibt es eine Surfschule. Im Sommer gibt es ein Animationsteam - zu unserer Reisezeit nicht mehr- Langer Strand, feiner weisser Sand. Hunde sind am Strand verboten, leider wird nicht drauf geachtet, viele Urlauber interessiert das nämlich nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska & Fabian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |