Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dani (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Familien-Wochenende mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für ein gemeinsames Familien-Wochenende haben wir uns diesmal den Park Klein Vink ausgesucht. Als Pärchen hatten wir bereits viele schöne Aufenthalte hier, aber auch in einer größeren Gruppe hat der Park uns nicht enttäuscht und wir konnten eine schöne Zeit hier verbringen. Lest gerne auch meine früheren Bewertungen für mehr Infos ;)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten mit 9 Personen den Bungalow KV10 Bungalow Nr. 151 gebucht. Dieser besteht vom Grundriss her aus einem 4er-Bungalow und einem 6er-Bungalow, die durch einen Durchgang verbunden wurden, was alles zum Teil etwas verwinkelt und unübersichtlich macht. Die Größe der Küche und des Wohnzimmers war sehr angenehm. Die Einrichtung war sauber, modern und auch in der Küche war alles verfügbar, was man benötigte (lediglich über einen größeren Kessel hätten wir uns gefreut, da das Kochen für so viele Menschen sonst wirklich stressig werden kann). Ein großer Kritikpunkt geht leider an die beiden fensterlosen Schlafzimmer im 6er-Bungalow. Hier gab es lediglich eine verdreckte Dachluke, die man nicht öffnen konnte, so dass die Luft in diesen Räumen sehr schlecht war. Das Hochbettzimmer hatte außerdem nichtmal einen Kleiderschrank oder einen kleinen Nachttisch. Selbst für kleine Kinder wäre dieser nicht mehr als abstellraumgroße Raum eine wirkliche Zumutung! Insgesamt ist der Flurbereich im 6er-Bungalow auch sehr hellhörig. Die WC-Türe öffnet sich selbstständig und knallt gegen die Schlafzimemrtüre, der Boden quitscht laut und jedes kleine Geräusch ist in allen Räumen zu hören. Gerade bei großen Gruppen ist friedlicher Schlaf kaum möglich. Auch die beiden kleineren Terassen sind ein wenig ungemütlich, da man doch eher als große Gruppe zusammen sitzen will und sich nicht auf zwei Häuser aufteilen möchte... Man merkt hier deutlich, dass durch erhöhten Bedarf o.Ä. nachträglich versucht wurde, extra große Häuser zu rekonstruieren, die in der Praxis jedoch nicht mit großen Bungalows anderer Parks mithalten können. Für ein Wochenende ist es durchaus in Ordnung, aber länger möchte man sich hier eher nicht aufhalten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zusendung der Schlüsselkarten etc. hat wie immer problemlos funktioniert. Vor Ort stellten wir dann leider diverse Mängel fest (defekte Steckdose in der Küche, austretenedes Wasser aus der Wohnzimmerheizung, unbewegliche Gardine im Wohnzimmer). Die Steckdose wurde innerhalb weniger Stunden erneuert, aber die anderen Probleme blieben leider das ganze Wochenenede bestehen. Durch das austretende Wasser aus der Heizung wird auf Dauer sicherlich auch der Fußboden in Mitleidenschaft gezogen. Hier sollte man nicht einfach Abwarten sondern als Park schnellstmöglich handeln! Einige Zeit nach unserer Abreise rief mich eine Mitarbeiterin des Parks an und fragte, ob wir noch einen echten Schlüssel (nicht Schlüsselkarte) vom Bungalow hätten, was natürlich nciht der Fall war. Scheinbar hatte man hier während unseres Aufenthaltes einer fremden Person einfach einen Schlüssel zu unserem Bugalow ausgehändigt, die gar nicht zu unserer Gruppe gehörte. So etwas darf gar nicht möglich sein ohne Ausweis oder andere Legitimierung. Ich verstehe die Absicht dahinter auch nicht, aber zum Glück wurde bei uns nichts gestohlen o.Ä.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • s. meine anderen Bewertungen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    s. meine anderen Bewertungen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:26-30
    Bewertungen:267
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden Ihre Bemerkungen selbstverständlich mit den Verantwortlichen Personen besprechen, damit wir eventuelle Verbesserungen vornehmen können. Wir begrüßen Sie gerne nochmals auf einem unserer Parks! Viele Grüße, Cynthia