Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Appartement Wohn-Block sehr unschön. Umgebung direkt nicht sehr schön, viele Hotels - Skigebiet eben. Anlage mit den kleinen Häusern klein aber fein. Gastfreundlichkeit geht anders


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer an sich (wir hatten ein Appartement für 5 Personen) war groß und schön, jedoch sehr unsauber. In den Schlafräumen fällt es eher weniger auf, allerdings war die Küche samt Inhalt sehr schmutzig! Am Besteck sowie teilweise in den Pfannen und an den Teller klebten noch Essensreste. An den Gläsern der Lippenstift des Vorgängers/Vorgängerin. Die Küche hat die besten Jahre schon lange hinter sich. Teilweise fehlen Türen od Griffe an den Kästen. Die Blenden waren abgeschlagen od aufgezogen. Im Grunde kein Problem, wäre es wenigstens sauber gewesen... Der Fernseher stellte sich von selbst immer wieder laut od leise ( ein Röhrenfernseher) , ein fernsehen war also vernünftig nicht möglich. Den Fernseher nutzt man ja im Urlaub nicht so oft, aber Abends machen wirs dann doch mal gerne. Die Leintücher in unseren Betten hatten Flecken in allen Farben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • haben wir nicht genützt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service durften wir leider keinen geniessen. Mir ist schon klar, das es ein Selbstversorger-Appartement war/ist, nur ein freundliches Grüß Gott od eine Entschuldigung bei Missgeschicken ist doch das mindeste was wir uns erwartet haben. Gleich bei unserem Ankommen in der Rezeption wurden wir mit schweigendem-warten-lassen begrüßt. Wir betraten mit einem freundlichen und für mich selbstverständlichem "Grüß Gott" die Anmeldung gingen dann an die Rezeption und dann kam erst mal nichts. Das Personal unterhielt sich gerade und ignorierte uns dezent eine Weile. Kein "Grüß Gott einen Moment bitte" "od bin sofort für sie da" nichts dergleichen. Nach der Übergabe des Schlüssels und einer Einhebung von einer Wäsche-Gebühr in der Höhe von ca. 70€ (hatten wir in noch keinem Hotel od Appartement, aber ok soll jetzt nicht das Problem sein) gingen wir aufs Zimmer und sahen die unsauberen Zustände. Mein Mann ging daraufhin zur Rezeption und verlangte das dies in Ordnung gebracht werde. Die Putzfrau kam dann mehr genervt als sonst was, überzog die Betten und wusch das Besteck. Bettwäsche (ob sauber od nicht kann ich nicht sagen) lag dann einfach so auf dem, im Zimmer stehendem Sofa, hingeworfen. Ich hab diese dann in den Plastiksack, der am Boden lag, gegeben und in die Küche gestellt. Ich musste dann das ganze Geschirr das wir benutzen wollten noch abwaschen und zu guter letzt auch noch das Bide putzen da es auf der Unterseite stuhlverschmiert war. Speziell ich, hab mich wirklich sehr geekelt! Da wir so unzufrieden waren reisten wir auch 2 Tage eher ab. Entschuldigt wurde sich nicht bei uns für die Situation. Das Personal das bei unserem Kurzurlaub dienst hatte war nicht gastfreundlich und eher genervt von uns. Freundlichkeit sieht anders aus, Service erst recht. So etwas haben wir wirklich noch nie erlebt! Auch nicht im Ausland!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Umgebung gibts wirklich jede Menge für Schönwetter Programm, unter anderem die Turracher Höhe - sehr zu empfehlen. Milstättersee wunderschön und super für Kids - Sandiger Boden. Für Schlechtwetter gibts eher wenig. Angebote in direkter Umgebung z.b. der Nostalgie-Zug können nicht an jedem Tag genutzt werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    in der Umgebung viel für Schönwetter - im Sommer Schlechtwetter Programm eher schwierig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Gerne möchten wir auf einige Punkte eingehen. Lage und Umgebung: Bei Schlechtwetter können Sie bei uns in der Region folgende Unternehmungen machen: - Holzmuseum - Brauerei der Sinne - Planetarium in Judenburg - Burg Mauterndorf - Schule der Sinne in Neumarkt - Hauseigenes Hallenbad mit Wellnessbereich - Hallenbad in Murau - Gesundheitswerkstätte auf der Stolzalpe - uvm.. Zimmer: Es freut uns, dass Ihnen unser Appartement gefallen hat. In Bezug auf die Sauberkeit sind wir etwas verwundert, da das Appartement von uns vor Ihrer Anreise kontrolliert wurde. Wie Sie schreiben, ist unsere Reinigungsdame noch einmal in Ihr Appartement gekommen um Mängel zu beseitigen. Ein Löffel wurde in der Tat von uns übersehen, das tut uns auch Leid. Die Wäsche haben wir selbstverständlich getauscht aber wie Vorort schon besprochen, wurden keine Flecken an der Wäsche vorgefunden. Schade, dass es nun auf Holidaycheck doch so kommuniziert wird. Entschuldigen Sie, dass der Fernseher nicht ordnungsgemäß funktioniert hatte, das wurde bereits behoben. Service: Bezüglich Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Service bekommen wir eigentlich durchwegs sehr positive Rückmeldungen. Es tut uns leid, dass wir Sie davon nicht überzeugen konnten. Wir haben Sie aber bestimmt nicht bewusst „warten lassen“ oder gar „ignoriert“! Wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst und haben intern bereits darüber gesprochen, dass wir in Zukunft noch mehr Wert auf Gastfreundschaft und perfekte Betreuung von der An- bis zur Abreise legen. Die Kosten für die Reinigung werden von uns an unsere Gäste so kommuniziert. Gastronomie: Gastronomische Leistungen wurde von Ihnen nicht beansprucht. Schade, dass diese trotzdem beurteilt wurde (1 Stern). Mit freundlichen Grüßen Christina Grangl