Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris(31-35)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Anlage lässt zu wünschen übrig
3 / 6

Wir waren zwei Wochen in der Anlage, Behindertengerechtes Ferienhaus, mit Rollstuhl wäre das Haus nicht zu empfehlen, da doch viele Kanten. Anlage selber sehr schön nicht zu groß oder zu klein, mit See zum abkühlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Haus hat schon bessere Zeiten gesehen, sehr abgewohnt, Leider war es auch nicht richtig sauber. Wurde aber schnell behoben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hauptrestaurant ist nicht zu empfehlen, Essen war nicht durch, keine Beilagen außer Pommes für alle, total überteuert. Das Pfannkuchenhaus war in Ordnung. Wir hatten mit Frühstück gebucht, nicht zu empfehlen, kaum auswahl jeden Tag das selbe, vier Scheiben Käse und vier Scheiben Schinken, jeden Tag, Brötchen waren mehr als genug.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war super, wenns Probleme gab wurde sofort geholfen. Das Personal war sehr freundlich, manchmal gab es etwas Verständigungsprobleme, wenn gerade niemand da war der Deutsch gesprochen hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man kann von dort viel unternehmen. Sollte sich aber im klaren sein, dass nicht weit ein Armeeübungsplatz ist, kann auch mal laut werden, Die Autobahn läuft auch direkt an der Anlage vorbei, bei unserem haus nicht weiter schlimm, da wir weit am Haupteingang waren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gibt viel leider alles nur in Holländisch. Minigolfplatz schon ziemlich ramponiert. Jedoch kann man von dort viel unternehmen ohne ewig weit fahren zu müssen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Chris, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen in unserem Ferienpark Landal Landgoed 't Loo zu berichten. Schade, dass Sie so negative Erlebnisse hatten. Gerne würden wir Ihre Informationen an den Ferienpark Landgoed 't Loo weiterleiten und Ihnen eine entsprechende Rückmeldung geben. Bei Interesse senden Sie uns doch bitte eine E-Mail mit Ihren Daten an unsere Adresse kundenservice@landal.de. Wir setzen uns dann umgehend mit dem Park und selbstverständlich auch mit Ihnen in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen Landal GreenParks-Team

    Melden