Ingo (46-50)
Verreist als Familieim Mai 2015für 3 Wochen

Absolute Top Ferienvilla

Wir, eine Familie mit 5 Personen, verbrachten nun zum zweiten mal unseren Urlaub in CC. Dieses mal eben in der Villa Early Sunset für drei Wochen.

Was soll ich sagen. Es war einfach ein Traum. Diese Villa lässt absolut keine Wünsche offen. Schon beim Betreten kommt man aus dem Staunen nicht raus.

Alles ist sehr großzügig gebaut, sodaß man auch mit mehreren Leuten ausreichend Platz hat. Riesiger Wohnraum mit top integrierter Küche made in Amerika. Ich als Hobbykoch war begeistert.

Sehr schön sind auch die Schlafzimmer mit jeweils angrenzendem Badezimmer.

Das ist wirklich super, da kommt man sich nicht in die Quere.

Das Beste aber ist der Zustand der Villa. Alles ist sehr gepflegt und mit viel Liebe

eingerichtet. Es fehlt einfach an nichts, an alles wurde gedacht.

Zum Schlafzimmer muss ich noch erwähnen, das diese mit absoluten top Betten ausgestattet sind. Ich leide unter Rückenschmerzen und habe hier in Deutschland schon so einige teure Matratzen gekauft. Hat nicht viel gebracht.

Nach drei Tagen in diesen Betten war ich schmerzfrei. Es ist kein Scherz. Aber das nur nebenbei.

Selbst ein Büro ist vorhanden mit kompletter PC-Ausstattung zur freien Benutzung. Das ist nicht selbstverständlich.

Genial auch der Außenbereich mit dem schönen Pool, der Chlorfrei ist dank neuster Technik. Auch das sogenannte Lanai ist eine super Erfindung. Da sitzt man abends ganz entspannt beim Sonnenuntergang und wird nicht von irgendwelchen Insekten gestört. Auch das Grundstück ringsherum ist sehr gepflegt.

Der Kontakt zum Vermieter ist super. Er antwortet auf Fragen sofort.

Auch kann ich jedem empfehlen, einen Blick auf die Homepage des Vermieters zu schauen. Die ist nämlich mit sehr vielen nützlichen Tips versehen, gerade wenn man vielleicht das erste mal in CC ist. Da hat sich jemand sehr viel Mühe gemacht.

Zum Boot können wir leider nicht viel sagen, da wir es nicht genutzt haben.

Auf alle Fälle sieht es sehr schick und schnell aus.

Auch wie andere schon geschrieben haben, die Lage ist fast perfekt. Super schnell hat man den Del Prado Boulevard erreicht, wo man unendlich viele Einkaufsmöglichkeiten hat. Auch wenn man Ausflüge plant, ist man in wenigen Minuten auf dem Highway, da die Midpoint Bridge sich in unmittelbarer Nähe befindet.

So, ich könnte noch so vieles schreiben, daß würde aber den Rahmen sprengen.

Wir können auf jeden Fall die Villa zu 100 Prozent weiter empfehlen und verbleiben mit frdl. Grüßen aus Sachsen.

Fam. V.

Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0