Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra & Markus (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 2 Wochen • Strand
Wohnung flop - Porec top
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Haus ist äußerlich sehr schön. In dem Haus gibt es 2 Ferienwohnungen und die Vermieterin wohnt auch darin. Parkplätze sind vorhanden. Wir haben damals in ein Kroatienforum geschrieben (haben Holidaycheck noch nicht gekannt), ob jemand dieses Haus kennt und ob es gut ist, doch niemand kannte es. Also haben wir nach dem Urlaub beschrieben wie es war. Daraufhin kam genau 1 Jahr später ein Brief vom Anwalt des Reisebüros zu uns, dass wir den Beitrag löschen müssten. Deswegen sage ich hier noch einmal: Dies war der Urlaub wie wir ihn erlebt haben und keineswegs erfunden (warum auch?) Es gibt auch hier immer geteilte Meinungen. Oft finden wir das Hotel super, andere aber total negativ. Vom Reisebüro bekamen wir damals für die Missverhältnisse 50 € Gutgeschrieben, aber nur für erneute Reisebuchung einzulösen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Man kommt über eine Treppe ins Haus. Dort gibt es einen Eingang mit Tisch und Stühlen. Dann kommt man in die Wohnung. Sie war sehr dunkel möbliert. Es gab einen Flur mit Garderobe und einem kleinen Spiegel. Das Badezimmer hatte eine Badewanne. Dort zu baden haben wir einmal versucht und nie wieder. Denn wenn man den Stöpsel rauslässt kommt das ganze Wasser durch den Gulli in den Raum und alles steht unter Wasser. Auch duschen war nicht so einfach, denn es lief nur 5 min warmes Wasser. Die kleine Ablage am Waschbecken hieng schief, sodass man nichts drauf stellen konnte, weil es sonst runterfiel. Um die Klospülung zu betätigen musste man ein Band, dass aus der Decke hieng ziehen. In der Küche gab es einen Schrank mit Geschirr, ein Waschbecken und einen Herd, einen Kühlschrank (keine Einbauküche, erinnerte mich an sehr sehr alte arme Zeiten), einen Tisch mit Stühlen und einen Fernseher, der öfter mal streikte. Auf dem vom Reisebüro beschriebenen Balkon konnte genau eine Person stehen. Es gab noch 2 Schlafzimmer mit Schrank und Bett.


    Restaurant & Bars

    nicht vorhanden


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit der Vermieterin ließ sehr zu wünschen übrig. Für 4 erwachsene Personen erhielten wir 1 Schlüssel. Sodass wir öfter mal klingeln mussten, wenn wir getrennt gegangen sind. Darüber hat sie sich wahnsinnig aufgeregt. Außerdem hat es anscheinend irgendwann einmal in der Nacht öfter an der Tür geklingelt. Wir waren in der Zeit im Bett gelegen. Am nächsten Morgen wurden wir aber beschuldigt, dass irgendein Freund von uns immer geklingelt hätte. Es gab hinter dem Garten (nicht auf Grundstück) ein paar jämmerlich klagende Babykatzen, welche die Vermieterin mit Hilfe von dem Wasserschlauch beseitigte. Beim Parkplatz liegt roter Sand. Als es einmal regnete blieb er an den Schuhen hängen und gelangte somit auf den Gehweg zum Haus. Ein furchtbares Verbrechen unserseits!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Haus liegt im Ortsteil Spadici. Man muss nur die Straße runterlaufen und schon ist man bei Restaurants und am Strand in wenigen Gehminuten. Von dort aus fährt eine Bimmelbahn für 7 kuna direkt ins Zentrum nach Porec. Man kann aber auch zu Fuß laufen, da ist man ca. 20 - 30 min unterwegs.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra & Markus
    Alter:19-25
    Bewertungen:26