Alle Bewertungen anzeigen
Steirerin(36-40)Österreich
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Jederzeit wieder!
6 / 6

Sehr schönes und gepflegtes Haus, von den Gastgebern mit viel Liebe geführt. Perfekt für einen Sommerurlaub mit Kindern war unser Appartment.


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Zimmer bzw. Appartment war(en) gut mit allem ausgestattet, was ein 4 Sterne Haus bieten soll! Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Einzig Haken zum Aufhänger der Handtücher im Bad haben wir vermisst.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war so liebevoll und abwechslungsreich zubereitet, dass der Morgen schon richtig genussvoll begann. Klein aber wunderbar fein!


    Service
  • Sehr gut
  • Alles bestens!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage, nicht ganz im Zentrum, ruhig gelegen, trotzdem alles gut zu Fuß erreichbar. Maria Alm ist ein wunderschöner charmanter Ort, die Touristenströme halten sich noch in Grenzen. Die Region bietet mit der Hochkönigcard tolle Möglichkeiten, die wir ausgiebig genutzt haben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein schöner Garten mit Sitz- und Liegeplätzen und einem Kinderspielplatz lädt zum Verweilen ein, mehr ist nicht nötig.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden