Alle Bewertungen anzeigen
Hans Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Goldener Oktober 2012
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In ruhiger Lage durften wir noch im Oktober bei sommerlichen Temperaturen herrliche Urlaubstage im Höfle , bei Fam. M., verbringen. Unsere Ferienwohnung „Birke“ war bestens mit allen Wohnraum- und Kücheneinrichtungen ausgestattet. Wir fühlten uns schnell wie zu Hause, sehr sauber, gemütlich und geborgen. Die Betten waren sehr gut und der Balkon ist vom Schlaf- und Wohnzimmer aus begehbar. Den herrlichen Panoramablick, den man von dort aus genießen kann werden wir noch lange in Erinnerung haben. Handtuchwechsel, Bettwäsche, Brötchenservice, mit frischer Milch und mit Eiern kann aus unserer Sicht nur mit bestens bezeichnet werden. Das im Wohnungspreis enthaltene Bergbahnticket war für uns eine "Tolle Sache“ und kann nur allen, die gerne in den Höhenregionen wandern empfohlen werden. WiFi konnte ohne zusätzliche Kosten genutzt werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie schon zuvor erwähnt war alles bestens ausgestattet. Flur, Schlafzimmer sowie der Wohn- und Küchenbereich sind sehr geräumig. Großer Flachbild TV, Radio, gemütliche Sitz und Liegecouch, schöne Esstischgruppe mit freier Sicht übers Tal, Kücheneinrichtung komplett mit Spülmaschine und allen notwendigen Gerätschaften. Bad und Toilettenraum sind räumlich nicht so üppig aber ausreichend groß. Alles sehr sauber und gepfelgt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie haben wir nur wenig genutzt , weil wir oft in den Bergen unterwegs waren. Im Allgemeinen war das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung und der Service OK.


    Service
  • Sehr gut
  • Uns blieben keine Wünsche offen. Frau M. und auch weitere Familienmitglieder waren immer ansprechbar, sehr freundlich, hilfsbereit und korrekt. Selbst eine zu Bruch gegangene Teekanne war kein Problem. Wir möchten heute, im Dezember 2012, mit zeitlichem Abstand nochmal Danke sagen. Danke Fam. M.!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Auto über Mittelberg sehr gut erreichbar. Das Haus liegt in einem ruhigen Umfeld mit ungehindertem Blick über das Tal. Parkplätze befinden sich unmittelbar am Haus. Für Ski- und Wanderausrüstungen befindet sich im Eingangsbereich auch eine separater Abstell und Trockenraum. Wanderungen sind praktisch vom Haus ausgehend in alle Richtungen möglich. Ein sehr schöner Fußweg führt einen schnell bergab , über die Breitach, und dann wieder steil bergan ins Zentrum von Mittelberg. Wir haben mit dem erwähnten Bergbahnticket und dem Auto fast alle Bergbahnen in der Region genutzt und sind dann in den Hochregionen gewandert. Das kann nur super und herrlich bezeichnet werden!!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1