- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Perfekt für alle die mal richtig ausspannen wollen. Wer lieber Natur, Stille und Tiere statt Massentourismus und Hektik mag ist hier richtig.
Troadkasten: kleines Häuschen aus Zirbenholz, Betten für drei Personen. Nett eingerichtet, hat alles was man braucht.
Sehr zu empfehlen: Simale (Auto oder 1.5h Fußweg).
In der Scheune gibt es sehr gutes Bauern-Eis, Eier, selbstgemachte Marmelade. Gebäck kann vorbestellt werden.
Sonnige Lage mit Karawanken- und Julische Alpenblick. Wald 5min vom Hof aus erreichbar. Nächstes Dorf mit Supermarkt ist Liebenfels, leider zu weit um zu Fuß erreichbar zu sein. Vorteil: absolute Ruhe außer Vogelgezwitscher und ab und zu Alpaka Brunftgeräusche.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ausser einem Grillabend am hofeigenen Teich und einer Sauna wird hier nichts "angeboten". Man muß schon selber aktiv werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannes |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |