- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir hatten mit Aufpreis ein Familienzimmer gebucht, das am Ankunftstag 27.11.22 nicht beziehbar war, da es noch nicht gereinigt wurde, wohl ein interner Buchungsfehler- man hatte uns zwei Tage später erwartet. Für die erste Nacht stellte man uns ein schäbiges Zimmer zur Verfügung (2026), das stark abgewohnt war und Einbruchsspuren aufwies. Bilder vorhanden. Unser eigentliches und bezahltes Familienzimmer konnten wir erst am zweiten Tag nachmittags beziehen. Also 2 Tage Urlaub waren schon weg. Das Hotel selbst firmiert mit 5 Sternen. Wo die herkommen sollen ist uns ein Rätsel. Der Lärmpegel im Speisesaal war unerträglich und man konnte des gute Essen absolut nicht geniessen. Das Hotel war belegt mit sehr vielen jungen Familien mit Kleinkindern, die natürlicherweise schreien, auf Tische klopfen ohne dass die Eltern etwas dagegen getan hätten. Ursache der vielen Babys und Kleinkinder waren wohl Winterangebote des Hotels bei denen Kinder kostenlos und Eltern mit 30% gelockt wurden. Eine 5Sterne Atmosphäre kann natürlich bei dem ständigen Lärm, auch an den Swimmingpools nicht aufkommen. Sehr negativ fanden wir auch, dass alle Gäste in einem grossen Speisesaal untergebracht wurden.. Frühstücken und Essen draussen war nicht möglich, da hierfür nichts vorgesehen war. Das Hotel ist wohl in erster Linie mit englischen Gästen belegt, die kleinere Gruppe war die deutschen. Hinweisschilder waren nur in spanisch und englisch vorhanden.
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig - es soll sich ja um ein 5-Sterne -Hotel handeln. Das Bett im zweiten Zimmer war ein Kastenholzbett, das für einen normalen Mitteleuropäer viel zu klein ist. Jede Bewegung in diesem Bett führt zu starkem Knattern der Bretter und lässt einem nur schwer schlafen. Auch die Matratzen haben schon bessere Zeiten erlebt. Ausgestattet sind die Zimmer mit einer Kapsel-Kaffee-Maschine und einem Wasserkocher.
Das Essen ist hervorragend und die Auswahl ist gross, auch das Dessertbuffett hat dazu verleitet mehr zu essen. Es gab mehrmals in der Woche Hummer und eine grosse Auswahl an Fischspezialitäten. Die Atmosphäre im Speisesaal war laut und nervig.
Die Mitarbeiter sind generell freundlich, nur die Rezeption, die ausch sehr freundliche Mitarbeiter hat, hat uns genervt, da man mit unserer unterschiedliche Ankunft nicht zurechtkam.
Das Hotel liegt direkt am Meer, nur durch eine Uferpromenade getrennt. Die Uferpromenade erstreckt sich 9 km lang bis zum neuen Hafen und man kann sehr schön promenieren. Ein kleiner Badestrand ist wenige Schritte vom Hotel aus vorhanden. Zum Zentrum geht man ca.15 Minuten. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca . 30 Minuten und kostet etwa 48 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Rolf, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihren erneuten Besuch und die Bewertung unseres beliebten 5-Sterne-Selection-Hotels auf Lanzarote bedanken. Da das Wohlbefinden unserer Gäste die oberste Priorität in unserem ganzjährig geöffneten Hotel hat, versuchen wir auf jedes Detail zu achten, den gewünschten Komfort und die höchste Qualität in allen Bereichen zu gewährleisten und streben täglich nach vollständiger Kundenzufriedenheit. Bitte glauben Sie, dass wir uns auch bemühen, durch verschiedene Maßnahmen wie unsere Aufteilung in Essenszeiten oder auch unsere räumlichen Dekorationen und Abtrennungen ein ausgeglichenes Ambiente in unserem Speisesaal zu schaffen. Rolf, wir bedauern zutiefst, dass der diesmalige Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und entschuldigen uns, wenn der erste Eindruck nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erschien. Ihre konstruktiven Anmerkungen nehmen wir selbstverständlich entgegen und werden sie als Verbesserungsvorschlag an die zuständige Abteilung weitergeben, denn nur durch den Dialog mit unseren Gästen können wir feststellen, wo wir uns weiterhin verbessern können, um unsere hohen Standards aufrechtzuerhalten und unseren Gästen einen wundervollen Urlaub bieten zu können. Auf der anderen Seite freuen wir uns, dass Sie unser gastronomisches Angebot positiv erwähnt haben. Wir arbeiten mit einem professionellen Küchenteam, das für ausgewogene, schmackhafte und hochwertige Menüs der kanarischen, spanischen und internationalen Küche sorgt. Ihr Lob zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Nochmals bedanken wir uns für Ihr Vertrauen und Ihre Beurteilung unseres Hotels und hoffen, Sie bald wieder bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lanzarote Park