Im Großen und Ganzen würden wir - auch im Hinblick auf das Preis/Leistungsverhältnis diese Unterkunft weiterempfehlen. Man sollte nur schnellstens mit einer Renovierung der Zimmer anfangen. Bei dem Zimmer, welches wir diesmal hatten, waren doch div. Mängel vorhanden und man merkt, dass dieses Zimmer (3015) sehr in die Jahre gekommen ist. Obwohl wir dieses Hotel inzwischen 8 x gebucht haben und die 9.te Buchung für März 2024 (auch über TUI) getätigt wurde, konnte oder wollte man unserem Wunsch, nach einer Zimmerreservierung in einer bestimmten Reihe (von 3014 bis 3026) nicht nachkommen. Wir wurden hier nur darauf verwiesen, dass wir eine E- Mail vor Reisebeginn schicken können und man würde sich dann "bemühen", unserem Wunsch nachzukommen. Bei anderen Hotels haben wir das schon besser erlebt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wie Sie Ihren letzten Aufenthalt empfunden haben. Es freut uns zu sehen, dass Sie eine schöne Zeit auf Lanzarote hatten und wir schätzen Ihre Kommentare über das Zimmer. Wir arbeiten jeden Tag sehr hart daran, unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Treue. Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Javier Rodriguez, Direktor des Hotel Beatriz Playa & SPA.