- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer wies erhebliche Mängel auf. Licht funktionierte nicht. Im Bad war es trotz Licht so finster, dass man sich im Spiegel nicht erkennen konnte. Das Bett war durchgelegen, die Klospülung funktionierte nur manchmal, nach vielfachen Versuchen zu spülen. Unserem Wunsch nach einem Zimmerwechsel wurde nicht stattgegeben, obwohl das Hotel nur schwach belegt war. Das Service Personal im Lokal war stets unfreundlich und unmotiviert. Beispiele: Am ersten Abend wurde die Hauptspeise vor der Vorspeise serviert. Wir bestellten 3 Tage lang zum Abendessen jeweils ein Glas Pinot Grigio nach Karte. Am 4. Tag wurde uns erklärt, sie hätten gar keinen Pinot Grigio und haben einfach einen beliebigen Weißwein serviert. Am 5. Tag gab es dann endlich den bestellten Wein, aber warm mit Eis dazu! Beim Frühstück wartete ich einmal 10 min. darauf um ein Omelett zu bestellen. Da niemand erschien, erlaubte ich mir, an der Küchentüre zu klopfen und wurde daraufhin ermahnt, dies zu unterlassen, da es strengstens verboten sei, die Küche zu betreten. Ich klopfte aber nur an das Fenster der Türe !!
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | WiVa |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |