Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • StrandEin Urlaub zum abgewöhnen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ich denke schon, dass das Hotel grundsätzlich das Zeug dazu hat, um den Gästen eine schöne Zeit zu gewährleisten. Eine weniger auf französisch stimmige Menschen ausgerichtete Philosophie würde dem Hotel gewiss gut tun. Einige Sachen wie das bezahlen der Handtücher oder das Ende des All in Angebotes ab 23 Uhr sind einfach nicht mehr zeitgemäß. Insgesamt zu wenig Personal um einigermaßen Service zu bieten. Nicht mal die Koffer werden bei der Anreise zum Zimmer gebracht. Man kann es hier eine Woche aushalten, länger aber auch nicht. Tipp: Meldet euch im Mitsis Friends Club an, dann sind Handtücher kostenlos und die Bar bis 1 Uhr kostenlos.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. In der Dusche gibt es keine Möglichkeit, den Duschkopf aufzuhängen. Das geht wirklich gar nicht. Der Fernseher ist winzig. Man verbringt aber ohnehin meistens wenig Zeit im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen kann man essen, um etwas im Magen zu haben. Ein kulinarisches Highlight findet man hier leider nicht. Es ist im Prinzip immer das gleiche. Es gibt eine Art Fisch, ein Gemüse, Reis, Pommes und Fleisch in verschiedenen Variationen aber doch irgendwie immer gleich. Die Salate sind auch jeden Tag gleich. Lediglich die fertigen Salate variieren ein wenig. Wirklich schlimm ist, dass das Essen einfach oft bereits kalt auf den Teller kommt. Das geht wirklich gar nicht. Man kann ein mal a la cart essen. Auch das lohnt sich leider nicht. Nun sind Geschmäcker ja verschieden, unseren hat es so gut wie nie getroffen. Die Getränke sind eine Frechheit. Zumindest die Alkoholischen. Die Auswahl ist sehr klein. Bis 19 Uhr bekommt man seine Getränke ausschließlich im Pappbecher. Darin schmeckt alles kacke. Nach 23 Uhr sollen die Getränke dann bezahlt werden. Man bekommt aber noch immer die gleiche Plörre. Die Cocktails sind mit Sirup aufgefüllte Longdrinks. Frische Zutaten gibt es hier nicht. Entsprechend sind die Mocktails einfach nur süß. Das Bier geht so. Weine habe ich nicht getestet. Kaffee etc. gibt's aus Automaten. Dies gilt auch für die Softdrinks.


    Service
  • Schlecht
  • Das wenige vorhandene Personal ist grundsätzlich freundlich. Es sind aber einfach zu wenig Leute hier beschäftigt. Die Poolbar hat geschlossen. Wirklich schade. All-In Getränke erhält man ohne goldenes Band nur bis 23 Uhr. Warum? Keine Ahnung. Die zweite Sonne beim Service gebe ich für die Reinigungsdame. Die war immer nett und hat das Zimmer ordentlich sauber gemacht. Einen Tischservice für Getränke sucht man vergebens. Als wir mal noch länger draußen saßen, wurden wir bezüglich der Lautstärke ermahnt. War nicht so schön... Es ist insgesamt wenig Service vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ungefähr eine Stunde. Das ist so weit in Ordnung. Der kleine Ort hier namens Bali bietet diverse Läden und Autovermietungen sowie einige Tavernen. Es fährt eine kleine Bimmelbahn durch den Ort. Kostete aber auch knapp 20 Euro für die Rundtour für 4 Personen. Die Taverne am Ende des Ortes am Evita Beach kann man nur empfehlen. Sehr lecker und Preiswert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ausschließlich auf französisch. Keine Chance, ohne derartige Sprachkenntnisse. Das wussten wir aber ja vorher und stört mich auch nicht unbedingt. Man kann an den Strand gehen, dort gibt es Wassersport etc. aber Vorsicht, es gibt dort keine Strandbar. Getränke sollte man mitnehmen, wenn man den Tag am Meer verbringen möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We are sorry to hear that your experience at Bali Paradise Hotel did not exceed your expectations, and we are sincerely sorry for any inconvenience you might have faced during your stay in our hotel. We want people to feel the pleasure and comfort of being treated and welcomed with a Greek spirit of warmth and generosity. And each season we upgrade our All-inclusive offerings and the hotel infrastructure with the commitment to serve the experiential needs of the international traveler. We would like to assure you that all your comments are highly appreciated in our constant effort to improve our services and facilities, and we sincerely hope that you will give us another chance to fix your impression and to provide you with pleasant memories and only positive holiday experience. You are always a welcome guest in our hotel and thank you for your feedback. Best Regards, Manolis Anagnostakis General Manager / Bali Paradise Hotel

    Offizielle Hotel Homepage