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Albert (66-70)
Verreist als Paar • April 2025Gut gestyltes Hotel, aber enttäuschendes kulinarisches Angebot.
3,0 / 6

Allgemein

Die Bezeichnung "Elegance" werden nur Gebäuden und Inneneinrichtung gerecht. Das Übrige ist enttäuschend. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind geräumig und elegant eingerichtet. Die Sauberkeit hängt von der Putzkraft ab. Die erste Woche war alles super; nach dem Personalwechsel wurde nicht mehr so gründlich gereinigt. Die benutzten Handtücher und Badvorleger wurden zwar mitgenommen, aber nicht ersetzt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Im Gegensatz zur Inneneinrichtung, die durch Eleganz besticht, steht die Kulinarik des Hotels. Wir bereisen seit 25 Jahren die Türkei, waren aber noch nie so unzufrieden mit Essen und Getränken. Die Essensauswahl im Hauptrestaurant ist recht mager und wenig abwechslungsreich, die Gerichte geschmacklich fade. Dominierend sind gehacktes, geschnetzeltes oder gewürfeltes Fleisch. Fisch und Geflügel - gegrilltes Fleisch gab es in dien 3 Wochen zur einmal - werden bis zur Trockenheit gegrillt. Auch die Komposition der Speisen lässt sehr zu wünschen übrig; so fehlten beispielsweise passende Beilagen zur gebratenen Ente. Hochpreisige Lebensmittel werden kaum oder nur recht sparsam verwendet. Im Oktopus- und Scampisalat dominierten Obst und Kichererbsen, die Tomaten hatten keinen Geschmack. Bei früheren Reisen überlegten meine Frau und ich, welche Speisen wir weglassen sollten. Hier waren wir auf der Suche, was uns einigermaßen schmecken könnte. Auch von den a-la-carte-Restaurants waren wir enttäuscht. Statt auf Individualität wird hier auf Gruppenabfertigung gesetzt. Man muss pünktlich zum Essen erscheinen. Die verschiedenen Gänge sind schon vorbereitet und werden schnell hintereinander serviert. In anderen Hotels dieser Preisklasse sind wir es gewohnt, dass man in einem gewissen Zeitfenster erscheinen kann und die Speisen tischweise zubereitet werden. Bei einem Hotel dieser Preisklasse kann man auch Besseres bei den Getränken erwarten. Der Kaffee wird in Kaffeevollautomaten von Nescafe zubereitet, die nicht mit Milch sondern mit Milchpulver arbeiten. Im ganzen Hotel wird nicht eine einzige Siebträgermaschine verwendet. Der Weißwein war teilweise überlagert und schmeckte gekippt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das Personal war freundlich, nett und hilfsbereit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand ist mit 50 x 50 m für das Hotel zu klein. Die Liegen und der Strandabschnitt sind aber gepflegt.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna

Die Sauna und der Ruheraum sind für die Hotelgröße viel zu klein. Es ist auch nur eine Dusche vorhanden.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Das Hotel verfügt über ein gut ausgestattetes Fitnessstudio, das allerdings in Räumen ohne Tageslicht untergebracht ist.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Albert
Alter:66-70
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollstens zufrieden waren. Oberste Priorität der Side Star Hotels ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Kommentare waehrend des Aufenhaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet.Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen helfen können. Alle Zimmer werden täglich gründlich gereinigt und auch kontrolliert. Nach Prüfung unseres Beschwerde-Management-Systems mussten wir leider feststellen, dass dies bezüglich keinerlei Beschwerden an uns weitergeleitet worden sind. Dies haben Sie erst am Abreisetag in der Gästefragebogen mitgeteilt. Unser Küche, bietet sehr abwechslungsreiches Essen an, natürlich ist die Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen, Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Schade das Sie es nicht als abwechslungsreich empfunden haben. Außerdem verfügt jeder Gast über die Möglichkeit pro Aufenthalt 3 mal der Ala Carte Restaurant inklusive zu nutzen was Sie auch getan haben und jedes mal gute bewertung abgegeben haben. Wir wünschen uns nur zufriedene Gäste,denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Ihre Anmerkungen und Beanstandungen haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Sehr geehrte Herr Albert wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen,