- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren während unserer USA-Rundreise im September für 3 Nächte in diesem Motel. Die Lage ist gut, das Motel liegt am Ortseingang von Moab, Richtung Arches und Canyonlands Nationalpark. Direkt nebenan befindet sich ein Denny's Family Restaurant, alle weiteren Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants liegen im Ortskern von Moab. Dieser wäre zu Fuß zu erreichen, wenn es Bürgersteige gäbe, so ist man doch auf das Auto angewiesen. Die Zimmer (wir haben zwei kennengelernt) sind groß und auch einigermaßen sauber, die Bäder ebenfalls. Unser erstes Zimmer lag zum Pool raus, dieser sah klein aber ebenfalls sauber aus. Inbegriffen im Preis war das kontinentale Frühstück, welches wir aber nicht in Anspruch genommen haben. Ein ganz großer Schwachpunkt dieses Motels ist der Service. Es wird einem immer wieder deutlich gemacht: der Gast stört. Am ersten Abend veranstalteten amerikanische Jugendliche am Pool eine lautstarke Poolparty, die uns den Schlaf raubte. Die Antwort der Rezeption war lediglich: der Pool schließt um 23 Uhr, was bis dahin dort passiert, ist uns egal. Am nächsten Tag versuchten wir, das Zimmer zu wechseln, was uns dann auch äußerst widerwillig zugestanden wurde. Allerdings war unser Folgezimmer - so wie die meisten anderen Zimmer des Motels - erst gegen 17 Uhr gesäubert. So sammelten sich diverse Gäste an der Rezeption, um auf den Bezug ihres Zimmers zu warten. Check-In Zeit war offiziell 15 Uhr. Zwei Damen putzten und drei Personen standen sich an der Rezeption Dauerlutscher-lutschend die Beine in den Bauch. Erst als ein amerikanischer Gast sich lautstark beschwerte, wurden zwei Personen an der Rezeption aktiv und halfen den Reinigungsdamen. Am nächsten Nachmittag das gleiche Spiel. Bei Nachfragen gab es nie auch nur irgendeine Entschuldigung oder ein Ausdruck des Bedauerns. Aus anderen Super8 Häusern kannten wir so etwas nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |