Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
Verreist als Paar • September 2007 • 3-5 Tage • SonstigeServicewüste Super 8 Motel Moab
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren während unserer USA-Rundreise im September für 3 Nächte in diesem Motel. Die Lage ist gut, das Motel liegt am Ortseingang von Moab, Richtung Arches und Canyonlands Nationalpark. Direkt nebenan befindet sich ein Denny's Family Restaurant, alle weiteren Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants liegen im Ortskern von Moab. Dieser wäre zu Fuß zu erreichen, wenn es Bürgersteige gäbe, so ist man doch auf das Auto angewiesen. Die Zimmer (wir haben zwei kennengelernt) sind groß und auch einigermaßen sauber, die Bäder ebenfalls. Unser erstes Zimmer lag zum Pool raus, dieser sah klein aber ebenfalls sauber aus. Inbegriffen im Preis war das kontinentale Frühstück, welches wir aber nicht in Anspruch genommen haben. Ein ganz großer Schwachpunkt dieses Motels ist der Service. Es wird einem immer wieder deutlich gemacht: der Gast stört. Am ersten Abend veranstalteten amerikanische Jugendliche am Pool eine lautstarke Poolparty, die uns den Schlaf raubte. Die Antwort der Rezeption war lediglich: der Pool schließt um 23 Uhr, was bis dahin dort passiert, ist uns egal. Am nächsten Tag versuchten wir, das Zimmer zu wechseln, was uns dann auch äußerst widerwillig zugestanden wurde. Allerdings war unser Folgezimmer - so wie die meisten anderen Zimmer des Motels - erst gegen 17 Uhr gesäubert. So sammelten sich diverse Gäste an der Rezeption, um auf den Bezug ihres Zimmers zu warten. Check-In Zeit war offiziell 15 Uhr. Zwei Damen putzten und drei Personen standen sich an der Rezeption Dauerlutscher-lutschend die Beine in den Bauch. Erst als ein amerikanischer Gast sich lautstark beschwerte, wurden zwei Personen an der Rezeption aktiv und halfen den Reinigungsdamen. Am nächsten Nachmittag das gleiche Spiel. Bei Nachfragen gab es nie auch nur irgendeine Entschuldigung oder ein Ausdruck des Bedauerns. Aus anderen Super8 Häusern kannten wir so etwas nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:17