Es ist ein Hotel mit All Inklusive. Relativ weitläufig (dafür keine Hochgeschosse) mit einer großzügigen Poolanlage. Der Check in war für mich persönlich schwierig, was nicht nur der Sprachbarriere geschuldet war. Keine klimatisierte Lobby, extrem lange Wartezeiten, relativ schlechter Informationsfluss. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber ( soweit ich das für meinen Aufenthalt bewerten kann.) Ocean View ist relativ zu sehen. Ich persönlich war etwas enttäuscht, aber für die 4 Tage war es okay. Ich habe den Pazifik gesehen. ;-) Das Essensangebot war für mich persönlich gut bis sehr gut. Das einzige Manko, die Allercard-Restaurants. Reservierungen waren unmöglich, da ständig ausgebucht laut Rezeption. Ich persönlich finde das Management diesbezüglich mangelhaft, da es 3 dieser Art gab. Nach dem 1. Tag war mir dann auch klar, warum die Poolanlage so großzügig gestaltet war. Der angrenzende Strand am Hotel war alles Andere als einladend. Es sei denn, man ist Fan von angespültem Unrat. ( Gestrüpp, Baumstämmen, Müll) Nichts desto trotz war das Personal sehr freundlich und hat geholfen wo es konnte. Fazit: Für Einheimische und Kurzreisende aus USA & Co mag es ein attraktives Hotel sein. Für mich persönlich würde ich dieses Hotel eher nicht mehr buchen.
Ausflugsmöglichkeiten (außer , dass ich selber ein Auto miete) habe ich so nicht entdeckt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabriela |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |

