- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel gehört zur Raffles Gruppe. Es hat 92 Zimmer in 3 Kategorien Standard, Deluxe und Suiten. Es liegt direkt gegenüber (ca. 1 Minute Fußweg) vom Flughafen entfernt, ist daher eher als Flughafenhotel geeignet. Als Urlaubshotel würde ich es nicht buchen. Es gibt einen Shuttle der jederzeit auf Bedarf zum Flughafen fährt. Bewertet wird hier ein Deluxe Zimer. Das Zimmer ist wider Erwarten riesig, geschätzte 35qm. es hat eine individuell regelbare Klimaanlage, einen getrennten Wohn- und Essbbereich mit Sitzgruppe und Kitchenette (Kühlschrank, Wasserkocher, Tee/ Kaffee, Waschbecken, Geschirr) und ein Badezimmer mit getrenntem WC- Bereich. Alles pikobello sauber. Restaurants: Leider habe ich mir beim Abendessen eine Lebensmittelvergiftung zugezogen. Gegen 3:00 Uhr nachts bekam ich Durchfall und mußte mehrmals erbrechen. Nachdem ich auf dem Flug bereits ärztlich behandelt werden mußte, mußte ich in HongKong unfreiwillig die Krankenstation aufsuchen, nachdem ich aufgrund Fiebers von Körpertemperaturscannern entdeckt wurde und von der Health Security "festgenommen" wurde. Im Restaurant würde ich nicht wieder essen und rate allen Lesern auch davon ab.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 47 |