- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
wir waren in einer schönen und luftigen Wohnung im Haupthaus mit Blick auf den Pool und die Berge untergebracht. Die Zimmer waren sauber, Verpflegung war nicht angeboten. Die Anlage ist beim ersten Mal etwas schwierig zu finden, dann muß man halt kurz beim Vermieter anrufen. Wer Erholung sucht ist hier an der richtigen Stelle.
die Wohnung ist nett eingerichtet und vollständig ausgestattet.Je nach Jahreszeit (wir hatten schönes Wetter) sitzt man gemütlich auf der Terrasse und geniesst die Natur.
Der Eigentümer wohnt selbst in der Anlage und ist gerne bei der Suche nach preiswerten Lokalen, Ausflugszielen usw. behilflich. Da die Finca autark ist, d.h. über eine eigene Strom und Wasserversorgung verfügt, müssen verständlicherweise einige Hinweise des Vermieters bezgl. Strom und Wasserverbrauch beachtet werden. Für uns gab´s damit keine Probleme. Luxusurlaub hatten wir auch nicht gebucht.
die Finca liegt urig mitten auf dem Land. Von dort aus sind Ausflüge in alle Teile der Insel problemlos möglich. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist im Dorf oder man fährt 10 Minuten nach Inca.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
die Finca liegt in einem gepflegten Garten (Hobby der Vermieterin). Auch der Pool ist sauber und mit bequemen Liegestühlen ausgestattet. Wer Unterhaltung und Rambazamba sucht ist allerdings fehl am Platz, hier sind Ruhe und Erholung sind angesagt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |