Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria und Marcus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Fincahotel für Harmonie-Bedürftige
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses absolut charmante Fincahotel ist eine Oase! Umgeben vom Naturschutzgebiet am Cap Salines ist es nie weit zum nächsten Wochenmarkt, zu weißen Sandstränden und tollen Restaurants. Durch die Gastgeber hat man immer das Gefühl zu Hause zu sein, einfach wegen der Herzlichkeit aber auch wegen all der liebevollen Details. So macht man gerne Urlaub!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön & gemütlich eingerichtet. Auf dem großen Grundstück kann man sich frei bewegen und findet somit immer ein Plätzchen unter den Palmen oder in der Sonne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es war eine Freude jeden Morgen mit dem leckeren Frühstück auf der Terrasse zu starten. Dani & Marcus stellen über den Tag immer Gebäck und Kaffee zur Verfügung. Wer einmal ein gekühltes Getränk braucht, wird an der Minibar fündig. Für Selbstversorger ist im Zimmer auch ein kleiner Kühlschrank parat.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut herzlich kümmern sich Dani & Marcus um ihre Gäste. Sie sind auf jeden Fall das Herz dieses Anwesens. Es steht immer frisches Obst und Gebäck bereit, welches man am Pool oder auf der Terrasse mit einem Kaffee genießen kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dieser Teil der Insel ist für uns der Schönste. Rundum Ses Salines ist für jeden Urlaubstyp das perfekte Fleckchen schnell und gut zu erreichen....ein Auto braucht man allerdings schon!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria und Marcus
    Alter:26-30
    Bewertungen:1