Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Berit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Gelungener Familienurlaub mit gr. Erholungswert!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben mit unseren beiden Kindern zwei wunderschöne Ferienwochen auf der Finca Es Pla Nou verbracht und uns rundum wohlgefühlt. Basilio, der Besitzer der Finca, hat uns gleich bei der Anreise und während des gesamten Aufenthaltes rundum gastfreundlich versorgt. Unsere Ferienwohnung mit eigener Terrasse und Küche war prima, mehrmals in der Woche wurden die Handtücher gewechselt und sauber gemacht. Wir haben mehrere nette Familien kennen gelernt und an manchem Abend gesellig zusammen gesessen. Einmal in der Woche gibt es einen gemeinsamen Grillhähnchen-Abend für alle Feriengäste. Im hauseigenen Gemüsegarten haben unsere Kinder viel geerntet und die Kätzchen waren bei allen Ferienkindern der große Renner, wenn die Kinder nicht gerade im Pool herumgetobt haben! Wir empfehlen die Finca für Familien auf jeden Fall weiter und kommen gern selbst wieder. Die Handyerreichbarkeit ist in bestimmten Bereichen der Finca möglich, WLAN hat man fast überall.


Zimmer
  • Gut
  • Die Ausstattung ist vollkommen in Ordnung, rustikaler Stil, einfache aber zweckmäßige Einrichtung, in der wir uns sehr wohl gefühlt haben. Im Wohnzimmer steht auch ein Fernseher, den wir allerdings kein einziges Mal angemacht haben. Eine Klimaanlage hatten wir nicht, aber Ventilatoren.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Besitzer der Finca spricht sehr gut deutsch, die Verständigung war mit allen überhaupt kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten auf dem Land, fernab von jeglichem Stress und Touristentrubel. Zum Strand sind wir immer ganz unkompliziert mit unserem Mietwagen gefahren (ca. 20 - 30 min).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist spitze, schön groß, mit Palmen umsäumt und es stehen für alle genügend Liegen zur Verfügung - also kein Gerangel wie in einem Hotel ;)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berit
    Alter:41-45
    Bewertungen:2