Alle Bewertungen anzeigen
Ellen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ein Hotel zum Wohlfühlen, wir kommen wieder!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses etwas versteckt gelegene Hotel hat uns sofort gefallen. Wir wurden familiär und herzlich empfangen und hatten das Glück, in der neu gebauten Finca wohnen zu dürfen. Die gesamte Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck ind spiegelt in vielen Details das ursprüngliche mallorcinische Landleben wieder. Nach unseren Tagesausflügen haben wir uns jedesmal auf diesen Ruhepunkt der Insel mit allem erdenkbaren Komfort gefreut. Getränke sollte man sich im nahegelegenen Supermarkt besorgen, da die Minibar doch recht saftige Preise hat ( Kaffepreis ist o. k.). Da das ganze Gelände sehr offen und frei liegt und auch die Garten anlage noch recht kleinwüchsig (weil neu) ist, hat man an windigen Tagen wenig Schutz.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Zimmer befanden sich in einer neugebauten Finca mit eigener Terasse und schickem Bad. Überhaupt sind die Zimmer mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und dekoriert. Durch den modernen Steinfußboden hört man zwar den Nachbarn ab und zu. Aber das war zu ertragen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das hauseigene Restaurant hat eine kleine aber feine Speisekarte. Wir konnten in schöner, ruhiger Atmosphäre auf der überdachten Terasse essen und den Ausblick auf die wunderschöne Gartenanlage genießen. Das Frühstücksbuffet war ein Highlight. Jeden Morgen superfrischer Käse, Wurst, Eier und vor allem Obst. Natürlich sollte man nicht versäumen, auch einmal ins Landesinnere zufahren und dort die einheimische und deutlich günstigere Küche zu genießen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben unseren Urlaub wie in einer großen Familie verbracht. Bei allen Fragen stand uns die liebe Tanja zur Seite, die übrigens sehr gut Deutsch spricht wie auch der Juniorchef Joan. Unser Zimmer wurde täglich gründlich frisch gemacht. Es fehlte uns an nichts.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zugegeben: ohne Auto geht hier gar nichts. Aber ansonsten erreicht man innerhalb weniger Minuten den wunderschönen Strand Es Trenc und auch hervorragende Restaurants. Wer möchte, kann dies alles auch locker mit dem Fahrrad erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt einen Süßwasser- und einen Salzwasserpool. Beide sind immer sehr sauber, gut in die Gartenlandschaft eingebunden und zu keiner Zeit überlaufen. Bei schlechterem Wteer kann man sich in dem kleinen Wellnessbereich mit Sauna und Innenpool vergnügen. In dem angenehm eingerichteten Aufenthaltsraum konnten wir uns einen leckeren Kaffee zubereiten, im Internet surfen, lesen und sogar Klavier spielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1