Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara und Heiner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Ruhiges Hotel mit netten Leuten und guter Küche
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ruhiges sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal und guter Küche. Wir genossen die Ruhe eines kleinen, sauberen Hotels mit großzügigen Zimmeren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • großzügige Juniorsuite mit großem Badezimmer und schöner Terrasse


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen, der Service und das Ambiente im Restaurant hat uns sehr gut gefallen. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, unsere Wünsche wurden alle erfüllt und das Essen war sehr lecker und immer schön angerichtet. Für Gäste, die regelmäßig in diesem Restaurant essen, wäre es schön, wenn es eine Tageskarte mit wechselnden Gerichte geben würde. Auch bei der Hintergrundmusik ist eine Abwechslung wünschenswert.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren superfreundlich und hilfsbereit. Gleich beim Einchecken wurden wir nett empfangen und durch die Anlage geführt. Wir erhielten wertvolle Tipps für unseren Auftenhalt. Als wir an einem Tag kein Warmwasser hatten und dies reklamierten, wurde das Problem gleich gelöst. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Rezeption waren alle immer sehr nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt außerhalb, deshalb empfehlen wir einen Mietwagen, wenn man etwas mobil sein möchte. Die Fahrt vom /zum Flughafen und nach Palma dauert ca. 1/2 Stunde. Das Meer ist in wenigen Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Outdoorpools (Salz- und Süßwasser), Dampfbad, Indoorpool und Sauna (war leider während unseres Aufenthalts nicht in Betrieb)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara und Heiner
    Alter:56-60
    Bewertungen:2