- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Landwirtschaftlich umgebaute Finca (ehemals Milchproduzenten) in absolut netter familiärer Weise geführt, vor 2 Jahren fertig gestellt. Klimatisierte Zimmer sind sehr geräumig und werden jeden Tag gesäubert. Einrichtung liebevoll mallorquinisch. Wir hatten ÜF gebucht und erfreuten uns über ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Anlage ist mit kostenlosem W-LAN ausgestattet. Handy-Erreichbarkeit ist gegeben.
30m² mit Doppelbett, Couch, Schrank mit Tresor, mallorquinisch eingerichtetes Bad mit sehr geräumiger Dusche, Fön ist vorhanden, Schreibtisch mit Fernseher und Minibar, Klimaanlage und Sideboard. Jedes Zimmer hat ein individuelles Aussehen und ist liebevoll und hübsch eingerichtet. Vor jedem Zimmer steht draussen ein Tisch mit gemütlichen Stühlen unter einem Sonnenschirm.
Wir haben uns in dem sehr sauberen und geräumigen Restaurantbereich über ein reichhaltiges Frühstücksbuffet erfreuen können. Man sitzt in einem Wintergarten oder im Freien in einer angenehmen Atmosphäre.
Das gesamte Personal (Rezeption, Küche und Reinigungskräfte) ist immer freundlich und zuvorkommend. Deutschkenntnisse sind vorhanden. Zimmer werden täglich gemacht und gereinigt - jeden Tag frische Handtücher auch für den Spa-Bereich. Ein Mangel wurde umgehend behoben (Stromversorgung des Tresors war defekt). Empfehlungen für Restaurants und Ausflugsziele waren grandios.
8 km südlich von Campos, 3 km von Sa Rápita (am Meer) gelegen. Die Lage ist einfach traumhaft schön und ruhig. Flaches Land, umgeben von Feldern. Halbe Stunde vom Airport entfernt. Man ist auf ein Auto angewiesen, aber das sollte einem, der Urlaub auf einer Finca machen will, klar sein. Wer in diesem Punkt Abstriche in seiner Bewertung macht, ist in der Bucht von Palma besser aufgehoben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
2 Aussenpools, ein Spa-Bereich mit beheiztem Innenpool, finnischer Sauna, Dampfsauna, Massageraum und 3 Duschkabinen (1x Massagedusche, 1x Regenwalddusche und 1x "Eimerdusche" [nach der Sauna]). Poolbereich ist geradezu idyllisch angelegt - man kommt sich vor wie in einer Oase. Wundervoll!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wencke & Jens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |