- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist schön ruhig gelegen, die Zimmer, zumindest unseres mit der Nummer 101 ist spartanisch aber funktionell ausgestattet und leider sehr laut und nicht blickdicht ! alle Gäste laufen an unserem Eingang Richtung Rezeption, restaurant oder Pool, deshalb wer das nicht mag sollte die 101 meiden. Unsere Ankunft und Abreise war unpersönlich, Anreise wurde mit der Oma vom Haus abgefertigt und Abreise in schriftlicher Form , dass versprochene Frühstück um 6Uhr morgens aufs Zimmer wurde vergessen, soviel zum Servive ! Empfehlen können wir das Hotel, aus unsere Sicht eher keine Finka Urlaubern die es Ruhig und sauber haben möchten und einen Mietwagen gebucht haben, ohne Mietwage geht aufgrund der Lage gar nichts !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eugen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Frau und Herr Eugen, Wir bedanken Ihnen die Mühe unser Finca zu bewerten. Da unser Finca sich um einen Familien Unternehmen handelt werden unser Gäste, die ausserhalb die reguläre Arbeitszeiten ankommen, wo unser Rezeption nicht mehr besetzt ist, von unser Oma Margalida persönlich herzlich begrüsst und zum Zimmer begleitet. In Bezug auf Ihre Beschwerde zu den fehlenden Frühstückspaket für unser Frühabreisende gab es in Ihren Fall leider tatsächlich einen Fehler und das Frühstückstpaket wurde nicht zu Ihrem Zimmer gebracht. Wir streben uns an solche Fehler zu vermeiden und bedauern sehr Ihnen in diesen Fall nicht rechtlich bedient zu haben.