Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Sonstige
Gute Basis, aber keine "Wohlfühloase"
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Gute vier Sterne - mit Abstrichen bei Service, Sauberkeit (Pool), Spa (Geräte). Hinzu kam, dass eine Gruppe von 10 Erwachsenen mit ebenso vielen Kids das Hotel über Tage "in Beschlag" nahmen - da wird das urige Finca-Flair im Restaurant oder am Pool schnell zur lautstarken Partymeile (nix Bio-Landhotel sondern First Line Can Picafort)... Einfach Schade (Wir haben selbst drei Kinder, können also bisserl einschätzen)


Zimmer
  • Eher gut
  • Suite gebucht ... Platz ok, Einrichtung gut ... Wer ohne Terasse oder Balkon leben kann - auch fünf Sterne. Im Haupthaus dann Suiten eher im ersten Stock buchen wg. großer Fenster.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück mit guter Auswahl ... Aber eben über die Woche immer gleich. Abendessen (a als carte) gut... Die Atmosphäre hängt leider zu 100% davon ab, ob eine größere Gruppe die schöne Terrasse (lautstark) bevölkert ... Ihr Risiko :-)


    Service
  • Gut
  • Freundlich, stets nett und bemüht. Eben vier Sterne...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Abseits von Campanet .. Aber guter Anschluss an die Autobahn... Mietwagen erforderlich, dann macht es Spaß.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Angebot, Sauberkeit, Geräte im Fitnessbereich eher mau ... Besser muffig... Ja liebe Geschäftsführung, lässt sich auch sauber machen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Ihnen durch aus aufgefallen ist sind wir ein Familien freundlicher Betrieb. An einem späteren Abend in unserem Restaurant haben Sie eine grössere Familie angetroffen die bei uns Ihren Urlaub verbrachte. Das es dabei ein bisschen lauter zu gegangen ist bitten wir von unserer Seite aus zu Entschuldigen. Und möchten Sie darauf aufmerksam machen das wir direkt gehandelt haben. An den folgenden Abenden haben wir diese Familiengruppe in unserem BBQ Gartenrestaurant untergebracht. Wir können uns nur Entschuldigen falls Ihnen an diesem 1nen Abend durch die Gruppe Störungen in Ihrem Abendverlauf entstanden sind. Wir hoffen das Sie uns in Zukunft noch einmal die Möglichkeit geben werden zu Beweisen das Sie hier doch einen ruhigen und entspannenden Urlaub verbringen können , wie schon so viele andere Gäste ebenfalls. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Team vom Monnaber Nou