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Markus & Iris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Große Enttäuschung
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Leider ist das La Colina nicht zu empfehlen. Pool eine Katastrophe . Die Besitzer glänzen mit Abwesenheit und sind bei Anwesenheit total überfordert. Frühstück ist eintönig und besteht immer aus der gleichen Wurst und Käse. Eier kosten extra. Die Familienzimmer sind muffig und feucht. Dabei könnte die Finca ein Juwel sein. Schade!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus & Iris
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Große Täuschung! Für den Umgang mit solchen Gästen gibt es leider keine Empfehlung. Denn wie sollen wir eine Beschwerde managen, von der wir nichts wissen??? Offene Worte glänzten mit Abwesenheit und waren bei Anwesenheit bedauerlicherweise an die falschen Ansprechpartner gerichtet. Anstatt uns seine Kritik direkt mitzuteilen, wählte der Verfasser hierfür am letzten Tag eine Angestellte und versuchte außerdem, andere Gäste negativ zu beeinflussen. Wir hätten uns ein faires Gespräch gewünscht. Schade! Zum Glück wird die geäußerte Meinung durch viele positive Bewertungen in Frage gestellt ... Es tut uns sehr leid, daß diese Gäste sich nicht wohlgefühlt haben, aber sie hatten offenbar auch nicht vor, uns eine Chance zu lassen.