- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um ein ruhig gelegenes Landgut. Das Landgut ist sehr gepflegt und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet worden. Die Anlage ist klein und persönlich, sodass Urlauber das wunderbare Gefühl bekommen, alleine auf dem Landgut zu sein. Für alle die keine Lust auf Massenunterbringung in Hotels haben und Ihre Privatsphäre genießen möchten, ist dieses Landgut hervorragend geeignet. Die einzelnen Unterkünfte sind sehr sauber, gut ausgestattet und gepflegt. Der Pool sowie der Außenbereich sind ebenfalls sehr sauber. Der Garten des gesamten Landgutes ist sehr gepflegt.
Die Zimmer sind voll ausgestattet und man merkt auch hier wieder, mit wie viel Liebe und Hingabe diese eingerichtet worden sind. Es ist alles für einen perfekten Urlaub vorhanden. Das Doppelbett (App. Petit) war sehr bequem. Ihnen stehen im App. Petit neben dem auf dem Landgut eh schon vorhandenen großen Garten noch zwei private Terrassen zur Verfügung.
Das Finca Oase Can Negre-Team stand jederzeit für unsere Fragen zur Verfügung und gaben uns noch zahlreiche Tips (Strände, Restaurants). Das Team war sehr freundlich und sehr höflich und haben uns herzlichst auf dem Landgut empfangen. Die Reisevorbereitung war äußert professionell. Die Wegbeschreibung zur Finca war so gut durchdacht, sodass wir bei der späten Anreise im Dunkeln überhaupt keine Schwierigkeiten hatten das Landgut zu finden.
Das Landgut liegt in Son Macia, einem kleinen Dorf in der Nähe von Manacor. Die Fahrt vom Flughafen zum Landgut war unkompliziert und dauerte ca. 35 Minuten. Von Manacor aus hatten wir aufgrund der sehr guten Wegbeschreibung des Finca Oase Can Negre-Teams überhaupt keine Schwierigkeiten, das Landgut zu finden. In der Nähe des Landgutes befinden sich zahlreiche Strände (ca. 10-15 Minuten Autofahrt) und überhaupt eignet sich der Ort Son Macia wunderbar als Startpunkt für weitere Ausflüge auf der Insel. Ein Auto ist zwingend notwendig. Dies gilt aber m.E. für die gesamte Insel, sofern man nicht direkt am Ballermann seinen Urlaub verbringt. Das Landgut liegt auf dem Land. Es ist angenehm ruhig. Wenn überhaupt "störten" mal Tiere tagsüber die idyllische Ruhe, wobei Tiergeräusche m.E. einfach zum Leben auf dem Land gehören. Nachts gab es keinerlei Lärm, sodass ein erholsamer Schlaf möglich war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool und auch der Außenbereich des Pools sind wunderschön, gepflegt und sehr sauber. Entlang des Pools haben Sie zahlreiche Möglichkeiten auf sehr bequemen Liegen die Sonne zu genießen und aufgrund der durchdachten Gestaltung des Außenbereiches dabei auch noch ihre Privatsphäre zu genießen. Es sind insgesamt vier Liegen im "Himmelbettdesign" und zwei weitere Liegen unter einen Sonnenschirm vorhanden. Zahlreiche weitere liebevoll gestaltete Sitzbänke ermöglichen es Ihnen die Natur zu genießen und kurz zu verweilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für diese "SUPER" ausführliche fast unschlagbare Bewertung. Sie haben sich richtig Zeit für uns genommen, was wir ganz toll finden ! Noch mehr erfreut uns, das Sie sich wohlgefühlt haben und einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Bitte empfehlen Sie uns unbedingt weiter an alle Leute die Ruhe suchen und sich wohlfühlen wollen. Jeder ist Willkommen und Sie natürlich auch jederzeit. Ganz liebe Grüße von Ihren Fabry´s