- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage bzw. die Finca hat uns sehr gut gefallen. Die "Handhabung" des Gastgebers mancher Dinge sind eher auf Kindergartenniveau. Zu den vielen positiven Hinweisen gab es auch mehr als genug Hinweise, wie wir uns dort als Gast zu verhalten haben. Unserer Meinung war das zu viel des guten, dass hat uns nicht gefallen. Sonst war alles in Ordnung und sehr schön.
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sonja Schokatz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Schokatz, es gibt einen schönen Spruch, der da ist: Undank ist der Welten Lohn ! Das wir Sie schon morgens um 6 Uhr ins App. gelassen haben, weil Ihre Fähre so früh anlegte, haben Sie gar nicht erwähnt u.v.a. auch nicht. Nach fast 2 Jahrzehnten, haben wir von Ihnen unsere "ERSTE" negative Bewertung erhalten. Es wäre sicherlich angebracht, andere Leser darauf hinzuweisen, warum wieso Sie so reagieren. Aber wir lassen lieber die anderen 73 Bewertungen die Realität beschreiben. Nur ein Hinweis sei uns dennoch erlaubt. Der Austausch von Minibar-Produkten ist kein "Kavaliersdelikt" ! Das sieht die gesamte Branche so: http://www.welt.de/reise/deutschland/article114323229/Wie-Hotels-sich-gegen-Minibar-Betrueger-wehren.html Das Sie nun so reagieren, das tut uns sehr Leid. Erwischt zu werden ist verständlicherweise nicht angenehm. Aber eine einfache Entschuldigung hätte es auch getan !