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Sonja Schokatz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Sommer, Sonne Finca auf Mallorca
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anlage bzw. die Finca hat uns sehr gut gefallen. Die "Handhabung" des Gastgebers mancher Dinge sind eher auf Kindergartenniveau. Zu den vielen positiven Hinweisen gab es auch mehr als genug Hinweise, wie wir uns dort als Gast zu verhalten haben. Unserer Meinung war das zu viel des guten, dass hat uns nicht gefallen. Sonst war alles in Ordnung und sehr schön.


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja Schokatz
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Schokatz, es gibt einen schönen Spruch, der da ist: Undank ist der Welten Lohn ! Das wir Sie schon morgens um 6 Uhr ins App. gelassen haben, weil Ihre Fähre so früh anlegte, haben Sie gar nicht erwähnt u.v.a. auch nicht. Nach fast 2 Jahrzehnten, haben wir von Ihnen unsere "ERSTE" negative Bewertung erhalten. Es wäre sicherlich angebracht, andere Leser darauf hinzuweisen, warum wieso Sie so reagieren. Aber wir lassen lieber die anderen 73 Bewertungen die Realität beschreiben. Nur ein Hinweis sei uns dennoch erlaubt. Der Austausch von Minibar-Produkten ist kein "Kavaliersdelikt" ! Das sieht die gesamte Branche so: http://www.welt.de/reise/deutschland/article114323229/Wie-Hotels-sich-gegen-Minibar-Betrueger-wehren.html Das Sie nun so reagieren, das tut uns sehr Leid. Erwischt zu werden ist verständlicherweise nicht angenehm. Aber eine einfache Entschuldigung hätte es auch getan !