- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt schön abgelegen. Wenn man Entspannen will ist man hier genau richtig. Wir haben unsere Flitterwochen in diesem Hotel verbracht und können es wirklich nur Empfehlen. Unser Hochtzeitsshooting fand ebenso dort statt!!!
Die Zimmer sind einfach Traumhaft... Tolles Design, besonders die Waschbecken
Das Frühstück ist sehr lecker und wir waren Abends auch 3 mal dort Essen. Köstlich.. wirklich.. ich habe selten so lecker in einem Hotel gegessen
Ich kann den Serivemitareiter Juan empfehlen. Der ist wirklich auf ZACK. Das Mädel ( Loreen ) hingegen nicht so ;-) Ihr muss man bei der Ei Auswahl am Frühstück immer hinterher laufen!
Manacor ist vielleicht 5 min, mit dem Auto entfernt. Ganz idylisch gelegen in MItten umgeben von Nichts, Palmen und ruhigen Nachbarn.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Toller Pool, Unterhaltung? = Ich denke in dieser Ruhe Oase sollte keine sein, Sport ? = hier sollte man entspannen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |