Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Priska & Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Geräumige Finca nahe Pollenca mit Pool und Jacuzzi
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Finca "Sa Romana" verfügt über 3 geräumige (Doppel-)Schlafzimmer (es ist ebenfalls 1 Babybett vorhanden). Es gibt 3 Bäder, davon 3 ensuite und ein Bad im Anbau im Außenbereich des Hauses neben dem Pool. In jedem Schlafzimmer befindet sich außerdem eine Klimaanlage. Im Wohnbereich gibt es eine geräumige Küche, die u.a. mit Spülmaschine, Kaffeemaschine u. Mircowelle ausgestattet ist. Herd und Microwelle haben gut funktioniert, die Kaffemaschine war leider komplett verkalkt und konnte nicht genutzt werden, dafür war immerhin ein Kaffeefilter zum Aufgießen vorhanden. Im Außenbereich auf der Terrasse befindet sich ein großer Esstisch mit 8 Stühlen sowie eine Couch und 2 Sessel zum Entspannen. Das Haus verfügt über einen Wirtschaftsraum neben der Küche, in welchem sich eine Waschmaschine, Trockner, Besen, eine Menge Geschirr sowie diverse andere Haushaltsgegenstände (z.B. Electrogrill) befinden. Im Außenbereich befindet sich außerdem ein gemauerter Grill. Das Tv-Gerät im Wohnzimmer bietet auch deutsche Programme an, vorhanden ist u.a auch ein DVD-Player. Die Finca verfügt über einen kostenlosen Wi-Fi Zugang für seine Gäste.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe der Zimmer ist sehr gut, Koffer können im Grunde problemlos untergebracht werden. Der Platz in den Schränken fällt jedoch unterschiedlich gut aus. Die Gestaltung der Zimmer an sich war sehr ansprechend und die Sauberkeit war ok. Hier und da hätten die Bäder doch etwas gründlicher geputzt sein können. Die Bäder an sich hatten ebenfalls eine gute Größe. Im unteren Schlafzimmer, befand sich eine begehbare Dusche mit 2! Duschköpfen, auf jeder Seite der Dusche einer. Im Obergeschoss des Hauses befinden sich die beiden anderen Schlafzimmer (gegenüberliegend), eines davon mit kleinem Balkon. Eines der oberen Schlafzimmer verfügt über einen zusätzlichen Fernseher.


    Service
  • Eher gut
  • Der Besitzer der Finca schaut mehrmals wöchentlich vorbei. Servicepersonal gibt es hier selbstverständlich keines. Bei Problemen kann ggf. der Besitzer angesprochen werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 40 Autominuten. Die nächsten größeren Supermärkte befinden sich in Pollenca und sind ca. 10 Autominuten entfernt, hier liegen sich eine spanische und eine deutsche Supermarktkette direkt gegenüber. Auf dem Grundstück befinden sich viele Mandelbäume. Das Haus liegt etwas am Hang und ist nicht von der Straße einsehbar. Umliegend sind jedoch noch einige weitere Fincas, welche sich aber quasi hinter der Finca Sa Romana befinden. Zum nächsten Strand sind es ca. 20 Autominuten - Platja de Muro. Ein Auto ist unbedingt erforderlich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Neben dem Pool befindet sich ein weiterer Esstisch und insgesamt 9 Gartenliegen sowie ein Sonnenschirm sind vorhanden. Auch ein Jacuzzi gehört zur Ausstattung. Der Pool hat eine ausreichende Größe ist jedoch nicht beheizt, abends ist er toll beleuchtet. Mit der Sauberkeit des Pools und des Jacuzzis waren wir sehr zufrieden. Neben der Terrasse befindet sich eine Tischtennisplatte, 2 Schläger und Bälle sind ebenfalls vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Priska & Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:28