Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Tolle Finca - jederzeit wieder
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Erholung möglich - Jo und sein Team sind Klasse! Die Zimmer in unserem Appartement waren sehr sauber, es wurde wöchentlich die Bettwäsche gewechselt, genügend Handtücher für alle, die Matrazen haben uns das Schlafen etwas erschwert. Wir waren fast schon in der Nachsaison, so dass wir teilweise fast alleine auf der Finca waren. Frühstückbuffett ist die Wucht!


Zimmer
  • Gut
  • Wie schon beschrieben, ausreichend groß, sauber -aber im Sommer recht warm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super tolles Frühstückbuffet mit mehr als man sich vorstellen kann. Von 09-13 Uhr: Genial! Der Kaffee ist lecker, die Pfannenkuchen, generell die Kuchen, tolle Käse, Wurst, kanarische Marmeladen (Banane - hmm). Abendessen von Melanie ganz toll (leckeres Rinderfilet, Fisch, Kaninchen), sehr individuell auf Wünsche unserer Kinder eingegangen.


    Service
  • Sehr gut
  • Jo und Mia und ihr Team sind total nett, zuvorkommend und freundlich. Ihr Spruch, "Du hast Urlaub, und wir arbeiten dafür" trifft wirklich zu. Die Zimmerreinigung funktioniert hervorragend. Wir hatten 2 Geckos als Glücksbringer im Zimmer. Echt nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer einen Badeurlaub am Strand sucht ist hier nur bedingt gut aufgehoben. Die Finca liegt ca. 117 Km vom Flughafen Sofia entfernt. In San Juan de la Rambla (ca. 3 km) ist ein Meerwasserbecken, der Strand Il Soccero liegt ca. 9Km entfernt, mit echt schlechten Parkmöglichkeiten, Porto de la Cruz sind ca. 17 Km, die Strände dort sind ganz ok. Zum totalen Entspannen bietet sich aber die Finca mit dem Blick aufs Meer und dem tollen Pool an (kann richtig zum Schwimmen genutzt werden, sehr sauber, ausreichend Liegen vorhanden).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool top, Ausreichend Liegestühle und Schirme, eine Dusche am Pool. Die Sauna im Fitnessraum ist toll, auch bei 25° Außentemperatur zu empfehlen. Allerdings hat der Tennis-Hartplatz schon bessere Zeiten gesehen und ist schwierig bespielbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:3