- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Son Bernadinet ist ein ideales Hotel für Ruhesuchende. Die Anlage ist sehr weitläufig, alles ist gechmackvoll und mit Stil gestaltet. Durch eine sehr persönliche und herzliche Gastfreundschaft fühlt man sich als Gast sehr wohl. Das Haus wird mit hohem Engagement von den Eigentümern geführt. Wir waren bereits zum zweiten Mal dort und haben uns gefreut, das gleiche Personal wieder zu treffen. Son Bernadinet ist ein idealer Ort für Individual-Reisende, die Urlaub mallorquin bevorzugen. Die Anlage ist sehr grosszügig und durch die geringe Zimmeranzahl ein Ort der Ruhe und Entspannung. Bereits nach 2 Tagen ist man völlig entspannt und hat abgeschaltet. Wie bereits erwähnt, waren wir zum zweiten Mal auf Son Bernadinet und wir werden noch viele Male wieder kommen.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr geschmackvoll puristisch eingerichtet. Im Badezimmer ist alles vorhanden, was man benötigt. Alles ist sehr sauber und gepflegt.
Das Essen auf Son Bernadinet ist phänomenal. Zum Frühstück gibt es selbstgekochte Marmeladen, selbstgemachten Joghurt, hausgemachte Sobrasada, Schinken, Käse, Lachs, Obst, selbstgebackene Kuchen, Eier von eigenen glücklichen Hühnern und - besonders erwähnenswert - frisch gepressten Orangen- und Zitronensaft von eigenen Früchten. Es ist alles 100% mallorquin, genauso wie man es bei einem Urlaub auf Mallorca erwartet. Man kann sehr gemütlich bis 12.00 Uhr frühstücken und die leckere Vielfalt macht es einem schwer, mit dem Essen aufzuhören! Ein weiteres absolutes Highlight ist das Abendessen. Es gibt jeden Abend ein abwechslungsreiches Menü, das individuell umgestellt werden kann. Alles wird frisch zubereitet, Gemüse kommt aus dem hauseigenen Garten. Die Zubereitung ist mediterran, kreativ und sehr lecker. Wir haben uns jeden Abend auf das Essen gefreut.
Der Service auf Son Bernadinet ist einzigartig. Man wird von der ersten Sekunde an als Gast sehr freundlich und individuell betreut und fühlt sich wie zu Hause. Man merkt, dass sich alle Mitarbeiter mit hoher Motivation und sehr engagiert einbringen.
Die Finca liegt in der Nähe von Campos sehr idyllisch umgeben von Mandelbäumen und ist ein idealer Ausgangspunkt für alle Arten der Freizeitgestaltung. Der Flughafen Palma ist mit dem Auto ca. 30 Minuten entfernt, in der Innenstadt von Palma ist man in ca. 40 Minuten. Zum Naturstrand Es Trenc sind es ca. 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen wunderschönen Pool mit genügend Liegestühlen mit Blick auf die Orangen- und Zitronenbäume.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela & Bernd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |