- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben 7 Tage in diesem sehr ruhigen Landhotel verbracht. Die Lage ist echt traumhaft und man konnte vom Alltag abschalten. Leider war das Personal sehr unfreundlich und schnippisch, auch die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Die Handtücher waren kaputt und sehr fleckig, die Badewanne hat seit einigen Jahren kein Putzmittel gesehen. In den 7 Tagen gab es jeden Morgen das Gleiche zum Frühstück, das Brot wurde auf meine Empfehlung nach 3 Tagen mal frisch hingestellt. Für uns steht es fest NIE WIEDER...Son MolaVell.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
... und Gott sei Dank nie wieder diese Gäste, die im Internet Lügen verbreiten und versuchen die Mitarbeiter zu diskreditieren!!! Wir haben schon mit einer solchen Bewertung gerechnet und möchten kurz Stellung dazu nehmen. Oft erkennt man schon vor Ort, was man von Gästen zu erwarten hat. Dies war hier der Fall. Die Gäste haben am Abend in Ihrem Zimmer gekocht und das DRECKIGE Geschirr mit Essensresten die gesamte Nacht über im Zimmer stehen lassen. Da dies natürlich Ameisen und andere Insekten anzieht, hat unser Personal am nächsten Morgen die Reinigung der Teller und Gläser vorgenommen, um dies zu vermeiden. Die Zimmer werden bei uns täglich gereinigt (mit Putzmittel) und wenn ein Gast nicht zufrieden ist, kann er jederzeit um Nacharbeitung bitten. Aber mit keinem Wort wurde dies erwähnt. Es gibt nicht täglich das gleiche Frühstück. Selbstverständlich sind die Hauptbestandteile identisch, aber es wird zwischen Wurst- und Käsesorten, genau wie zwischen Obstauswahl und Joghurt-Varianten gewechselt. Brot wird bei uns täglich frisch aufgebacken und niemand erwähnte dem Personal gegenüber, dass das Brot nicht frisch sei und gewechselt werden müsste. Die Gäste bestellten lediglich Kaffeespezialitäten, die nicht im Frühstück enthalten sind und genau wie zusätzliche Eierspeisen (Rührei und gekochte Eier sind inklusive) separat berechnet werden. Darauf wird der Gast aber stets bei der Bestellung hingewiesen. Die Gäste haben täglich alle Handtücher im Zimmer auf den Boden geworfen und neue erhalten, desweiteren täglich frische Pool- bzw. Strandhandtücher (soweit zum Zeitpunkt des Strandgangs ausreichend Handtücher verfügbar waren). Des Weiteren ist es ein Witz, dass nach Abreise ein Anruf beim Reiseveranstalter einging, in dem berichtet wurde, wie freundlich bestimmte Angestellte waren und wie wohl man sich gefühlt hätte. Erst nach wirklich freundlichem Briefkontakt unsererseits (die Gäste sind abgereist ohne ihre Nebenkosten zu zahlen), schwankte auf einmal die Stimmung um. Und plötzlich wurde es unsachlich - wie man dieser Bewertung auch entnehmen kann. Tatsächlich haben die Gäste bereits vor Ort darauf hingewiesen, dass Sie eine Negativ-Bewertung schreiben wollten, nachdem Sie am Abend keinen Tisch in unserem Restaurant erhalten haben, da das Restaurant bereits ausgebucht war. Wir hoffen, dass andere Gäste diesen Kommentar nicht ernst nehmen und wir noch weiterhin viele nette Gäste begrüßen können, die zu schätzen wissen, was das Personal täglich für sie leistet.