Brigitta (71+)
Verreist als Freundeim Juni 2019für 2 Wochen

Ein rundum sehr schöner Urlaub in Son Sampoli

Da ich vor Jahren schon in dieser Anlage war, habe ich mich mit meinen Freundinnen dieses Jahr für diese Anlage wieder entschieden, schon vor einem Jahr gebucht, da der gr. Bungalow sehr gefragt ist. Es war wie immer ein sehr schöner Urlaub. Wie immer, sehr nett empfangen worden, Hilfe wurde sofort zugesagt, wenn Probleme waren und auch sonst der Service bestens. Das gesamte Personal super freundlich und sehr hilfsbereit. Auch die Anlage ist eine Oase und wunderschön angelegt. Es ist immer einen Urlaub wert und werden dieses wieder berücksichtigen, wenn Mallorca auf der Reiseliste steht.

Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen ist in ca. 25 Minuten zu schaffen. Ausflugsziele in der Nähe sehr gut, schöne Strände und nette kleine Orte mit Ihren Märkten, sowie super Restaurants zum Essen. Die Lage der anlage ist einfach ideal.

Küche, Bad, Dusche, Schlafzimmer (2 sehr schöne). TV, Essecke und eine sehr schöne Terasse, wo im Sommer
dann gefrühstückt werden kann.

Es gab jeden Morgen frische Brötchen. Und die Möglichkeit zum Frühstücken ist auch gegeben. Direkt am Swimmingpool.

Fittness, Pool (sehr schön)

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Juni 2019