Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2025
Tolles Hotel für preisbewusste Reisende
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr Zentral gelegen und befindet sich fußläufig vom Hauptbahnhof, aber ebenso fußläufig von wichtigen Sehenswürdigkeiten in Taipeh. Von außen eher unscheinbar, bietet das Hotel im Inneren ein gutes ANgebot für Leute, die gerne sparen. Freundliche Mitarbeiter, ein ausreichendes Frühstück, das eher asiatisch ausgerichtet ist und jede Menge kostenloser Snacks, Instantnudeln und Getränke, die man sich nehmen kann.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war nicht sonderlich geräumig, aber für eine asiatische Großstadt völlig ausreichend von der Größe her. Das Zimmer hatte kein Fenster, was viele Leute womöglich stören könnte. Es gibt aber anscheinend auch Zimmer mit Fenster. Bad war völlig in Ordnung.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Das Frühstück konnte man für einen kleinen Preis hinzufügen. Es war eher auf asiatische Bedürfnisse ausgerichtet. Neben Salat und verschiedene warme Speisen, gab es aber auch Weißbrot, Cornflakes und ausreichend viele Getränke.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Das Hotel befindet sich in der Nähe des Hauptbahnhofs, der berliebte Stadtteil Ximen mit der MRT sehr schnell zu erreichen.


Preis-Leistung
  • Sehr gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:20