Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
Verreist als Paar • November 2022 • 3-5 Tage • Strand5* All inclusive mit schlechtem Management
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Moderne Hotelanlage mit abwechslungsreicher Gastronomie und schöner Gartenanlage. Der Service und insbesondere der „Excellence Service“ sind unfassbar schlecht….


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Suite im Finest Excellence Club. Das Zimmer war sehr großzügig und modern mit hochwertiger Ausstattung. Leider sind die Räume sehr hellhörig - was bei den vielen amerikanischen Hochzeiten mit feierwütigen Gästen in der Nacht ehr schwierig ist…


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten verschiedene Restaurants durchprobiert und die Speisen waren ehr gut. Faszinierend ist jedoch wie wenig Manieren die amerikanischen Gäste in einem 5* Restaurant haben und wie wenig das Personal einschreitet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist unglaublich schlecht und einem 5*-Resort nicht würdig. Nachdem wir anfangs das falsche Zimmer bekamen und dies direkt reklamiert haben, wurde uns dann am zweiten! Tag die richtige Suite zur Verfügung gestellt. Dafür sollten wir bis Mittag auf dem Zimmer warten, bis die richtige Suite fertig wäre. Nach dem wir etwas ungehalten um 14 Uhr an der Rezeption standen konnten wir etwa eine Stunde später dann endlich das gebuchte Zimmer beziehen. Leider war damit auch der zweite Urlaubstag dahin. Von Seiten der Rezeption / Hotelmanagement war bei der Problembehebung kaum eine Unterstützung zu erfahren…


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Außer dem Hotel gibt es ringsum nur andere Hotels und dann noch viel nichts….


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:7