- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Bungalows liegen, über Holzstege erreichbar in einem kleinen See. Sie sind für bis zu 4 Personen geeignet und bestehen aus 2 Schlafzimmern, eines mit Doppelbett, das andere mit 2 direkt nebeneinanderstehenden Einzelbetten. Die Bungalows haben einen großen Vorraum mit TV und Sitzmöglichkeit, ebenso gibt es eine Veranda. In Kuala Sengalor kann man einen sehr schönen Tag verbringen, der Vogelschutzpark ist sehr schön, dort kann man einige interessante Stunden verbringen und u.a. Schlammspringer und tolle bunte Krabben in den Mangroven sehen. Super Seafood-Restaurants am River. Wer auf ein Taxi angewiesen ist, sollte unbedingt mit dem Fahrer ausmachen, etwa Restaurantbesuch o.ä., wann er wieder eingesammelt werden möchte, da Taxis in K.Sengalor Mangelware sind und man ansonsten an der Straße beim Warten sehr viel Zeit und Geduld braucht. Die Glühwürmchentour dauert übrigens nur 30 Minuten.
Die Zimmer sind ausreichend groß und in Ordnung, Safe ist nicht vorhanden, Heißwasserbereiter ist vorhanden, allerdings keine Kaffee- und Teebeutel.
Der Service ist unpersönlich und nur auf Tagestouristen ausgerichtet. Wir haben 2x übernachtet, der Bungalow wurde weder gereinigt noch wurden Betten gemacht. Frühstück war nicht möglich, das angeschlossene Restaurant war den ganzen Tag geschlossen. Kartenzahlung nicht möglich.
Das Resort liegt außerhalb von Kuala Sengalor und ist nur mit Taxi (15 RM) oder Mietwagen erreichbar. Direkt gegenüber des Resorts liegt ein kleiner Laden, den wir aber aufgrund der eingesperrten Tiere, die zur Belustigung der Kunden gehalten werden (u.a. auch ein Affe in winzigem Käfig) boykottiert haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |