Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Kopenhagen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel hatten wir bereits etwa 1/2 Jahr vorher gebucht. Es sollte ein Deluxe Doppelzimmer mit einem großen Doppelbett sein. 25qm. Was bekamen wir? 15 qm !!! Unser Gepäck hatten wir schon Vormittags vorbegebracht und sollten dann den Check in Nach 15.00 machen. Ihnen war bewußt, daß wir bereits angekommen waren. Als wir dann am späten Nachmittag wieder zurückkamn, hat man uns mitgeteilt, das alles ausgebucht sei und man uns unser gebuchtes Zimmer nicht geben könnte. Nach großer Beschwerde unsererseits, wurde uns dann 1 Flasche Weißwein und ein Rabatt von 400 Kronen ( für 2 Nächte und 2 Personen9 zugesichert. Am Abreisetag sollten es dann nur noch 200 Kronen sein. Letztendlich hat man dann doch den Rabatt von 400 Kronen eingehalten. (etwa € 54,--) Unser Zimmer war sehr klein. Die Wände sehr dünn. Wir sind in dieser Nacht mehrmals durch Geräusche in den Nachbarzimmern wach geworden.Gegenüber liegt eine Table-Dance-Bar. Wir hatten die Fenster geschlossen. Aber auch die Geräusche von draußen waren unüberhörbar. Die Rezeption ist selten besetzt. Morgens putzet das Personal der Rezeption selbst die Vorräume. Das Frühstückspersonal ist auch nicht sehr freundlich. Es ist nicht eingedeckt. Es gibt nur Tassen ohne Untersatz oder ein Platzsetz.. Besteck und Geschirr muß selbst geholt werden. Man wird lediglich nach seinem Frühstücksbon gefragt , danach kann man selbst alles holen. Vor den Fenster zur Straßenseite schaut man auf die Container für den U-bahnbau. Allerdings liegt dieses Hotel sehr nah am Bahnhof und auch am Tivoli, sowie zur Innenstadt. Man kommt bequem zu Fuß zu allen Sehenswürdigkeiten. Restaurants und Bars sind in der Nähe. Und wenn man die gebuchten Zimmer bekäme, wäre es sicher sehr schön.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:56-60
    Bewertungen:127