- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider ließ der Service sehr zu wünschen übrig. Im Saunabereich waren zwei Tage keine Plastikbecher vorhanden und wurden erst nachdem ich Bescheid sagte, aufgefüllt. Gläserränder auf dem Tisch blieben lange dort...... Die Rezeption war NIE besetzt, man musste einen Mitarbeiter im ganzen Haus suchen, wenn man einen brauchte. Der Aufzug ging zwei Tage vor Abreise kaputt, wurde aber erst nach einem Tag auf Grund meiner Beschwerde registriert und der Reparaturservice kam erst im laufe des Vormittags der Abreise. Also war für alle Gäste Kofferschleppen angesagt. Wäre es vom Personal rechtzeitig bemerkt und auch gehandelt worden, wäre am Abreisetag alles repariert gewesen. Was mich am meisten ärgerte war, dass sich niemand die Mühe machte und sich entschuldigte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |