Alle Bewertungen anzeigen
Kai (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 1 Woche • Winter
Tolles Hotel mit herzlicher Atmosphäre
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zunächst möchten wir anmerken, daß wir die aufgeführten Kritiken in den Bewertungen nicht ganz nachvollziehen können. Sicherlich gibt es immer Dinge mit Verbesserungspotential. Aber unterm Strich würden wir jederzeit wiederkommen. Na ja, nicht ganz, wir haben ja schon wieder gebucht ;-) Also, wir haben den Aufenthalt im Hotel sehr genossen. Das Hotel ist zum größten Teil frisch renoviert und daher sehr ansprechend gestaltet. Positiv ist der Skikeller mit Ausleih- und Servicestation mit deutlich geringeren Preisen wie in den örtlichen Sportgeschäften. Und wenn einmal Dinge fehlten oder nicht wie erwartet funktionierten, wurde immer sehr schnell und freundlich reagiert und Abhilfe geschaffen. Mehr als positiv ist das gesamte Team unter der Leitung von Melanie zu bezeichnen. Auch wenn ein Großteil der Teammitglieder nur temporär tätig ist, ist man von dem Engagement und dem Spaß bei der Arbeit sehr angetan. Dafür schaut man auch über eine geringere Professionalität hinweg. Doch gerade dies macht auch einen Teil der Stimmung aus. Und ein 5-Sterne-Hotel haben wir nicht erwartet. Sehr positiv ist die Grundstimmung im Haus bei allen Teamern. Insbesondere im Umgang mit den vielen Kindern hat man häufig ein sehr positives Gefühl gehabt. Und die Ski-Guidings waren gut und sehr lustig. So hat man ausreichend Abwechslung und keine Langeweile. Sehr positiv ist die gute Lage in direkter Nähe (100 Meter) bis zur Skibushaltestelle und nur 2 Haltestellen bis zur Talstation. Die Lage an der Straße hat uns ebenfalls nicht wirklich gestört. Die Zimmer sind absolut ausreichend und frisch renoviert. Die Bäder sind zwar etwas in die Jahre gekommen, jedoch sehr sauber und gepflegt. Das Essen konnte uns auch überzeugen. Das Frühstück und das Abendessen waren immer ausreichend diemensioniert und schmackhaft. Sicherlich ist eine Mahlzeit in Selbstbedienung nicht jedermanns Sache. Uns hat dies nichts ausgemacht. Die Preise für die Getränke heben sich sehr positiv von unseren bisherigen Erfahrungen ab. Da kann man auch einmal einen Wein mehr trinken. Verbesserungsfähig ist die Kommunikation über Events oder organisatorische Dinge. Hier steckt noch Potential drin. Dabei wäre ein rechtzeitiger und "selbst sprechender" Aushang eine gute Lösung. Insgesamt ein toller Urlaub mit vielen netten Kontakten und engagierten Teamern. Wer mehr erwartet oder möchte, dem sei ein 5-Sterne-Hotel mit anderen tollen Gästen und noch tolleren Preisen empfohlen. Wir kommen wieder! Nele und Jan ;-)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:46-50
    Bewertungen:3