- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Hotel ist All-Inklusive. Das bedeutet, dass man kann sich an einem Zapfautomaten Getränke rauslassen kann. Für Bier gibt es nur 2dl Gläser, für Weisswein muss man 2, 5dl Henkelgläsern nehmen. Dann gibt es noch Citro, Apfelsaft, Soda und Cola. Das ist alles. Beim Morgen und Abendessen muss man sich selber bedienen. Sogar das Besteck muss man selber an die ungedeckten Tische nehmen. Getränke gibt es nur vom Zapfautomaten. Das junge Personal räumt nur ab, ist aber sehr freundlich. Es gibt also überhaupt keine Bedienung und und auch kein eigentliches Restaurant. Die Bar am Abend ist jedoch bedient und gehört nicht mehr zu All-Inclusive. Für Familien oder Wanderer, die billig wegkommen möchten und auf jedigliche Bedienung verzichten können, kann dieses Hotel durchaus eine Alternative sein. Für Paare die es gemütlich haben möchten aber nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reto |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |