Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1 Woche • Winter
Tolles Haus, tolle Lage, guter Service!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr freundliches Personal, die immer zu ereichen war, selbst kurz vor 0 Uhr hat die Hausleitung mir ein weiteren Kopfkissen gegeben und immer zuvorkommend. Das Essen/Frühstück fand ich 1a zu diesem Preisleistung. Die Lage ist wirklich großartig, und ruhig. Was ich als Gast sehr begrüße ist, das das Personal spass hat bei der Arbeit auch wenn es sehr stressig wurde manchmal :) aber wo ist das nicht !!! Das einzige manko ist wirklich nur, das man nicht mit Karte zahlen kann, und das der Shuttlebus nicht ganz pünktlich war. Fazit: wer es einfach haben will, und eine Familiäre stimmung haben möchte (Team) und Hausmannskost mag, ist hier richtig :) sehr gerne wieder !!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmerdame war stehts da, wenn man extrawünsche hatte, wie z.b. Kopfkissen oder wenn man extra Decke haben wollte. Volle Punktzahl.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Top läute in der Küche, sogar Informationen bekommen über die Inhaltsstoffe wenn jemand wie ich Allergien hat. Und ich hatte den anschein, das die beiden wirklich gut drauf waren und sind immer nett zu uns gewesen, wenn man fragen hatte !!!


    Service
  • Sehr gut
  • Zur Hausleitung kann man nichts sagen, ausser gute Arbeit, sehr höflich, und wenn man sie gefragt hatte ob es das Wetter war oder zum Tagesablauf, wurde man gut Informiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage, wie beschrieben ist großartig, das einzigste ist halt das man mit dem Bus ca. 30 Minuten fahren muss, darum 5 Sonne :)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    5 Sonne NUR, weil eben die Lage sehr ruhig ist, wer also Nachtleben haben will, muss man nach Längenfeld fahren, entweder selber mit dem Auto oder eben als Gruppe mit dem Taxi (was eh mehr spass macht, als alleine)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:31-35
    Bewertungen:1