Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz(61-65)Österreich
6 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2008
Ein 2-3 Sterne, eben kein 4 Sternehotel
3 / 6

Gänge nikotinverstunken, Zimmer kategoriegemäß und durchaus sauber und ohne Nikotingestank. Hotel überholungsbedürftig. Balkon sehr schön und absolut ruhig mit herrlichem Blick. Es gibt kein einziges Zimmer ohne diese Eigenschaften. Ich denke, dass man für den bezahlten Preis nicht wesentlich mehr erwarten kann. So gesehen stimmtdas Preis-Leistungsverhältnis in etwa.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer in Ordnung doch aber abgewohnt, doch noch akzeptabel. Man befindet sich eben nicht in einem **** Hotel, was nicht alle Gäste zu begreifen scheinen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück perfekt, Lunchpaket ( incl. ) toll für Wanderer, Abendessen spartanisch und keinesfalls fantasievoll bzw. einem *** Hotel entsprechend. Die im Hotelzettel angepriesene Menüwahl findet nicht statt, dennoch aber vermerke ich den Umstand als nicht erwartet und somit positiv, dass die nicht überaus sichtbar freundliche Chefin auf mich als Bergläufer insoferne eingegangen ist, dass sie mir am Abend vor einem Wettkampf anbot, mir anstatt des Rindsgulyas Nudeln zu kochen. Fand ich sehr nett. Auch zwei kl. Bier incl. sind sehr angenehm und bei dieser Preisgestaltung eigentlich nicht zu erwarten.


    Service
  • Schlecht
  • Bei einem Familienbetrieb würde ich etwas mehr sichtbare Freundlichkeit erwarten, ein wenig mehr an ,, dem Gast Zugehen". Ich machte den Anfang, dann war alles o. K. Düstere Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage sehr sehr gut, absolut ruhig und ein sehr brauchbarer Kinderspielplatz vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden