Alle Bewertungen anzeigen
Erich(71+)Österreich
19 Bewertungen
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
6 / 6

Freundliches Personal, modern renovierte Zimmer, gutes Essen (AI light = Frühstücksbuffet, Lunchpaket vom Frühstücksbuffet, Abendbuffet, Kaffee, Tee und Kuchen von 15:30 - 16:30h, Getränke von 10 - 21h, Sauna (haben wir nicht in Anspruch genommen). Kostenloses WLAN hat sehr gut funktioniert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer Comfort mit Balkon, modern eingerichtet mit TV, Dusche/WC, Safe. Eine Bemerkung zum Fernseher (großes Format): man konnte die Programme nicht direkt ansteuern sondern musste immer durchzappen, um zum gewünschten Programm zu kommen. Lt. Auskunft des Managers ist das bei den neuen Hotelfernsehern so. Kriztian, Alba und Camina sorgten für saubere Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücks- und Abendbuffet waren reichlich und abwechslungsreich und vor allem ausgezeichnet. Lob dem Koch! Man konnte sich nach dem Frühstück ein Lunchpaket für den Tag zusammenstellen. Die Kellnerin (Vandu), die alleine hurtig im Restaurant tätig war, war stets freundlich und hat die Tische schnell vom benutzten Geschirr befreit. Es gab auch noch eine Bar (bis 21:00h)


    Service
  • Sehr gut
  • Check-in und Check-out gingen problemlos vonstatten (ab 16:00h). Der Manager (Matze) war sehr freundlich und für Anfragen empfänglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man konnte von hier aus sehr viele Ausflüge und Wanderungen unternehmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden