- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Einzige, was die 4 Sterne wert ist, ist die zentrale Lage zum See und zum Ort. Gastronomie höchstens 2 Sterne wert!!! Es wurde an allen Ecken und Enden gespart, an den Buffets wurde nichts aufgefüllt (ca. 20 Körnerbrötchen nach 30min weg), Nachtisch (mit Sahne!) vom Vorabend wurde sowohl morgens zum Frühstück, als auch zum sog. Kuchenbuffet (ein Mini-Tablett mit sonst hauptsächlich Fertigkuchen) angeboten. Hauptgangportionen teils mini, sattessen am Salatbuffet nicht möglich, da größtenteils Dosengemüse. Service wirkte oft überfordert! Fazit: Hatten All Inclusive gebucht, leider absolut kein Vergleich zu AI in Spanien, Türkei...sowohl qualitativ, als auch quantitativ. Dabei wurde noch versucht, auf "Edel-Gastronomie" zu machen. Preis-Leistungs-Verhältnis ein Witz!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karo |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 5 |
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, obwohl diese für uns sehr negativ ausgefallen ist, möchten wir die Gelegenheit nutzen für Ihre Anregungen und Kritiken zu danken. Wir sind uns aber sicher, dass unsere Kuchen absolut keine Fertigkuchen sind, unser Konditor und Patissier Alexander ist stets bemüht, hausgemachte Kuchen, ohne Fertigprodukte zu erstellen. Ebenfalls bemüht sich Unsere Salaterin Emina täglich um Abwechslung und um frischen Salat. Ihr Kartoffel-, Bohnensalat ist weitum beliebt! Schade auch, dass Ihnen die Hauptgerichte zu klein war, aber ein Nachschlag ist bei uns jederzeit möglich. Unsere All-Inclusiv-Gäste schätzen es normalerweise eher, wenn die Portionen zum Abendessen entsprechen und sie einen „Nachschlag“ erhalten, da wir Großteils das Echo haben, dass das Essen sonst zu reichhaltig ist! Wir sind auch bemüht mit unseren Ressourcen, sprich Lebensmitteln, Wasser, Energie zu haushalten, und unsere Ökobilanz aufrechtzuerhalten. Lebensmittel wegzuschmeißen käme für uns nie und Nimmer in Frage. Ob diesen Gedanken unsere Kollegen in Spanien und in der Türkei ebenfalls aufrechthalten, wage ich zu bezweifeln. Aber bei uns bekommen die Gäste immer gerne etwas frisch nachgereicht! Wir nehmen jedoch ihre Kritik ernst und werden unsere Buffets und Menüs immer wieder kontrollieren, werden jedoch von unserem Prinzip der ökologischen Nahrungsproduktion nicht abweichen! Wir möchten unseren nächsten Generationen ein bisschen Helfen, die Lebensqualität zu sichern! Ihre Familie Hörl und Mitarbeiterteam

