Alle Bewertungen anzeigen
Karo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ganz schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis!
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Einzige, was die 4 Sterne wert ist, ist die zentrale Lage zum See und zum Ort. Gastronomie höchstens 2 Sterne wert!!! Es wurde an allen Ecken und Enden gespart, an den Buffets wurde nichts aufgefüllt (ca. 20 Körnerbrötchen nach 30min weg), Nachtisch (mit Sahne!) vom Vorabend wurde sowohl morgens zum Frühstück, als auch zum sog. Kuchenbuffet (ein Mini-Tablett mit sonst hauptsächlich Fertigkuchen) angeboten. Hauptgangportionen teils mini, sattessen am Salatbuffet nicht möglich, da größtenteils Dosengemüse. Service wirkte oft überfordert! Fazit: Hatten All Inclusive gebucht, leider absolut kein Vergleich zu AI in Spanien, Türkei...sowohl qualitativ, als auch quantitativ. Dabei wurde noch versucht, auf "Edel-Gastronomie" zu machen. Preis-Leistungs-Verhältnis ein Witz!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karo
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, obwohl diese für uns sehr negativ ausgefallen ist, möchten wir die Gelegenheit nutzen für Ihre Anregungen und Kritiken zu danken. Wir sind uns aber sicher, dass unsere Kuchen absolut keine Fertigkuchen sind, unser Konditor und Patissier Alexander ist stets bemüht, hausgemachte Kuchen, ohne Fertigprodukte zu erstellen. Ebenfalls bemüht sich Unsere Salaterin Emina täglich um Abwechslung und um frischen Salat. Ihr Kartoffel-, Bohnensalat ist weitum beliebt! Schade auch, dass Ihnen die Hauptgerichte zu klein war, aber ein Nachschlag ist bei uns jederzeit möglich. Unsere All-Inclusiv-Gäste schätzen es normalerweise eher, wenn die Portionen zum Abendessen entsprechen und sie einen „Nachschlag“ erhalten, da wir Großteils das Echo haben, dass das Essen sonst zu reichhaltig ist! Wir sind auch bemüht mit unseren Ressourcen, sprich Lebensmitteln, Wasser, Energie zu haushalten, und unsere Ökobilanz aufrechtzuerhalten. Lebensmittel wegzuschmeißen käme für uns nie und Nimmer in Frage. Ob diesen Gedanken unsere Kollegen in Spanien und in der Türkei ebenfalls aufrechthalten, wage ich zu bezweifeln. Aber bei uns bekommen die Gäste immer gerne etwas frisch nachgereicht! Wir nehmen jedoch ihre Kritik ernst und werden unsere Buffets und Menüs immer wieder kontrollieren, werden jedoch von unserem Prinzip der ökologischen Nahrungsproduktion nicht abweichen! Wir möchten unseren nächsten Generationen ein bisschen Helfen, die Lebensqualität zu sichern! Ihre Familie Hörl und Mitarbeiterteam