Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • SonstigeWundeschönes modernes Resort
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach einem 5minütigen Transfer landeten wir in einem modernen sehr gepflegten Hotel. Der Empfang war sehr freundlich. Durch die frühe Ankunft mussten wir noch eine Stunde auf unser Zimmer warten. Wir erhielten einen Gutschein für das Restaurant. Während wir dann unseren Snack zu uns nahmen wurde das Gepäck auf das Zimmer gebracht. Als wir unseren Schlüssel abholten wurden wir bei einem Saft nochmals herzlich willkommen geheißen und erhielten eine kurze Info über das Hotel mit den Öffnungszeiten der Restaurants etc. Das Resort hat einen Pool mit abgetrennten Kinderbereich. Liegen und balinesische Betten bequem. Über eine kleine kaum befahrene Straße erreicht man den sehr sauberen und gut gepflegten Strand. Eine kleine Snackbar sorgt für das leibliche Wohl. Liegen auch dort sehr bequem.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein geräumiges Deluxe-Zimmer und waren total zufrieden. Bis auf drei Schubläden ist alles offen. Eigentlich sehr gut gedacht, die Reinigung ist einfacher und hygienischer. Die Betten waren für uns sehr bequem. Gutes Leselicht. Auf der kleinen Terrasse war ein ausziehbares Wäschegestell, im Bad ein dazugehöriges Klammer-Körbchen. Das Bad ist groß und hat eine große Regendusche. Handtücher und Strandlaken wurden täglich gewechselt. Bademäntel und "Schlappen" waren vorhanden. Pflegeprodukte von guter Qualität.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück wurde ab 07:00h angeboten. Viele einheimische Produkte. Unserer Meinung nach mehr als ausreichend. Kaffee wird nachgeschenkt. Das Restaurant "Almyra" bietet eine traditionelle und auch internationale bodenständige gute Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Team ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und sehr professionell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns selbst war die Nähe zum Flughafen überhaupt kein Problem. Samos wird nicht so stark frequentiert. So sahen wir die Flugzeugstarts eher als Entertainment als eine Störung. Der Weg nach Pytagorion dauert etwa 15 Min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:5