Alle Bewertungen anzeigen
Björn (41-45)
Verreist als Familie • April 2025Schlechter Service u. vorsichtig bei der Zimmerwahl, nie Suite mit Pool buchen, eher nur für Füße
2,0 / 6

Allgemein

Hotel mit schlechtem Service und überforderten Reinigungspersonal. Suite mit Pool, da ist der Pool was zum Füße plantschen, das Zimmer so an zu preisen ist eine Frechheit. Rezeption meist überfordert und kümmert sich erst nach mehrmaligen Nachfragen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wird nicht richtig gereinigt, auch nach mehrmaligem beschweren, wurde es nicht wirklich besser. Außerdem fehlten fast jeden Tag Handtücher, Toilettenpapier und Weingläser, auch hier andauernd drüber beschwert


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstück war ok, aber nicht ein 5 Sterne Hotel entsprechend, da ist noch viel Luft nach oben, in der Auswahl und dem Geschmack. Das Egg Benedigt ist grausam im Geschmack und kommt meist immer ganz kalt, so was schlechtes hatte ich noch nie, wurde aber von ganz vielen am Tisch stehen gelassen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Bis auf einige Ausnahmen, ist da Personal überfordert oder mit sich selbst beschäftigt. Die Rettungsschwimmer könnte sich das Hotel sparen, da die eh nie auf den Pool schauen oder anwesend sind.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Björn
Alter:41-45
Bewertungen:16
Kommentar des Hoteliers

Hi Bjorn, Thank You for Sharing your Feedback with Us. We Sincerely Apologise that Certain Aspects of your stay Fell Short of the ‘FIVE-Star’ Experience we Strive to Deliver. Your Comments have been Escalated to our Leadership Team, who are Taking Action to ensure Every Future Experience at FIVE is Sensational. We Hope to Welcome you Back to FIVE Hotels and Resorts soon. Best, Team FIVE