Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2005 • 1 Woche • Strand
FKK auf hohen Niveau
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große Anlage, mit vielen Stellplätzen für Wohnwagen und Zelte. Aber das Einmieten in Bungalows, Appartments, Caravans und Zelte ist möglich. Teilweise etwas abgewohnt, aber auch neu renovierte Gebäude. Unbedingt die Konobas in der Umgebung probieren und vor allem abends nach Rovinj fahren. Dort aber eher nicht essen, da teurer und schlechtere Qualität.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer in allen Größen. Alles sauber. Vor allem auch die Waschräume und Toiletten sehr sauber und gepflegt. Caravans sogar mit Klimaanlage. In der Nacht angenehm ruhig in der Anlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die besten Pizzen weit und breit. Auch etwas außerhalb sehr gute Konobas. Normale Preise. Prima Bier aus der eigenen Brauerei.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich u. hilfsbereit. Reinigung O.K. Arzt in Anlage vorhanden. Kinderklub. Man sorgt für Ordnung u. Sauberkeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr viele Strandbreiche. Sand, Wiese, Kies, Felsen. Ist zwar immer etwas zu gehen, da die besten Plätze von Dauercampern besetzt sind. Die Traumstadt Rovinj ist nur 15 min entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großer Pool vorhanden. Kinderspielplatz und Kinderpool. Ein paar nette Geschäfte. Wasserqualität ist einfach traumhaft. Auch alles sehr sauber. Keine Liegen u. Schirme


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:36-40
    Bewertungen:66