Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2013 • 3 Wochen • Strand
Nie Mehr Valalta
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wie auch in den letzten Jahren wurde auch heuer wieder der Natur einiges entrissen. So wurden auch die letzten natürlichen Abschnitte des Meeres verbaut. Somit hat diese Anlage nun endgültig mit dem Naturismus nichts mehr zu tun. Außer in den mitlerweile völlig überteuerten Appartement, hier sagten sich Kakerlaken, Silberfischchen,Eidechsen und anderes Ungeziefer gute Nacht. Was uns aber heuer, wir fahren bereits zum 5. mal nach Valalta extrem aufgefallen ist, war das völlig unfreundliche Personal. - Familie kommt um 00:15 zum Schranken und bittet wegen dem schlafenden Baby im Auto um Einfahrt: Kommentar vom Personal: Du nicht rein, Du akzeptieren sonst morgen gehen. - Bei einer eventuellen Benötigung der Dienstleistung des Kranes für das Boot, zu einem völlig überhöhten Preis (über €135,-), ist viel Geduld erforderlich um sich nicht schon den ersten Tag des Urlaubes zu versauen. Ohne dem Angestellten dort in den "Allerwertesten" zu kriechen geht gar nichts. - Neu sind auch die immer in zweier oder dreier Teams auftretenden Badehosen Werter. Allem voran Herr Duzan und der alte Chef Werter, wohl ein Überbleibsel aus einer schrecklichen Epoche der Yugoslawischen Geschichte. So werden: Jugendliche wie die Tiere in einer Hetzjagd zusammengetrieben und von einem zum anderen Ort verscheucht. Mütter aufgefordert den Babys die Schwimmwindel auszuziehen. Damen die an der Chaka Bar ein Getränk im Wasser sitzend genießen wollen und sich aus hygienischen Gründen die Badehose anziehen, werden ebenfalls mit dem gut einstudierten neuem Leitspruch von Valalta DU AKZEPTIEREN SONST MORGEN GEHEN des Platzes verwiesen. Schade 5x Valalta nie mehr Valalta, wir kommen nicht mehr, es gibt andere Plätze in CRO wo mann noch als Kunde behandelt wird.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:36-40
    Bewertungen:1